Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 company of heroes kann ich empfehlen. Rainbow six vegas kann ich ebenfalls empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Danke erstmal! ok dann werd ich mir auf gametrailers.com jedes spiel erstmal in Ruhe anschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Da findest du dann auch keine Sachen wie "Absolut Grotten das Spiel" oder "ebenfalls nicht zu empfehlen" mit denen man eh nix anfangen kann (nicht böse sein ) Ich hab mal geguckt...Für Suddenstrike3 hab ich kein Review gefunden aber für die anderen ist jeweils eins in HD vorhanden [slang] Alda machste mich dumm an, alda, yo! [/slang] Frontlines war mir einfach viel zu monoton und langweilig. Außerdem war die Steuerung schlecht. Gears of War kann ich auch nicht empfehlen. Keine Ahnung wie viel das kostet, aber das ist einfach nur splatterscharmützel ohne sinn, taktik und Verstand. World in Conflict ist ein sehr gutes Strategiespiel! Ein Muss für strategiespieler Rainbow Six Vegas ist sicherlich nicht schlecht, aber bei mir ist es dauernd abgeschmiert. Aber auf keinen Fall das 2er kaufen. Keine Änderungen mass effect hat er glaub ich schon Company of heroes Oppossing Front ebenfalls ein Muss. So viel Taktik ist in keinem andern Spiel vorhanden! Armed Assault empfand ich als äußerst langweilig und hat nur Probleme verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 du machst dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Red orchestra gibt es auch noch,ist ähnlich wie Bf nur viel realer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ich habe vor mir diese spiele morgen evt. zu kaufen: -Frontlines - Fuel of war -Bioshock -Conflict denied ops -Suddenstrike 3 -k.A. ... könnt ihr mir eure meinung über diese 4 spiele verraten? Oder ob ihr eher von einen dieser spiele abraten würdet. Und welche ihr mir noch so empfehlen könnt... Dürfen keine spiele sein die: -world of warcraft heißen -mit Quake zu tun haben -mit Autos zu tun haben -mit Fantasy zu tun haben (wow) -den tag "counterstrike" besitzen Ich empfehle Madden NFL 08 Prince of Persia Triologie Assasins creed C&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) C&C hab ich bis auf das neuste alle mal gespielt Fand sie alle ziemlich gut Aber "Generäle" ist das einzige das mich wirklich für lange Zeit begeistert hat Ansonsten war für mich immer nur die Kampange interessant und nicht auch freie Gefechte Aber er scheint eher Shooter zu suchen Bearbeitet 2. Juli 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Welches der beiden Spiele würdet ihr mir eher empfehlen (mit Begründung)? Company of Heroes oder World in Conflict? Bearbeitet 2. Juli 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Company of heroes würd ich eher empfehlen. Ist Taktischer und die kamera führung bei wic ist komisch. ich habe beide spiele und mir macht coh viel mehr fun als wic. Wic kann allerdings mit einer besseren sp story trumphen. kauf dir einfach coh, für 10 euro kann man nix falsch machen Bearbeitet 2. Juli 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ok, dann werde ich wohl CoH nehmen (vllt. auch noch WiC). Lohnt es sich die Goldedition von CoH zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich suche mal wieder ein richtig geiles Strategie Spiel mit Online Modus wo man sich richtig reinfuchsen kann. :> Kennt ihr gute?Sollte nicht sooo teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich suche mal wieder ein richtig geiles Strategie Spiel mit Online Modus wo man sich richtig reinfuchsen kann. :> Kennt ihr gute?Sollte nicht sooo teuer sein. World in Conflict. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 World in Conflict. ist aber ohne basen-bauen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ist aber ohne basen-bauen, oder? Das ist ja dann doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Empire Earth 1^^ Das ist echt das beste! Gehen auch Fantasy Spiele? Dann würde ich Schlacht um Mittelerde 1 und 2 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...