Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Ok, dann werde ich wohl CoH nehmen (vllt. auch noch WiC). Lohnt es sich die Goldedition von CoH zu kaufen? In der Goldedition ist noch das Add-on Opposing Fronts für Coh drinnen mit 2 neuen kampagnen und 2 neuen ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 In der Goldedition ist noch das Add-on Opposing Fronts für Coh drinnen mit 2 neuen kampagnen und 2 neuen ländern. Hab jetzt die normale Edition udn WiC genommen Kommen morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Ich habe vor mir diese spiele morgen evt. zu kaufen: -Frontlines - Fuel of war -Bioshock -Conflict denied ops -Suddenstrike 3 -k.A. ... Nun hab ich mir folgende spiele gekauft: -The Orange Box (Half Life 2 E1, E2 ; Portal ; TF2) -Lost Planet -Blackside (area 51) ich werd diese erstmal zoggen und dann vieleicht doch Frontlines holen und das abgedrehte Bioshock! €: Company of Heros hab ich schon Bearbeitet 3. Juli 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Lost planet und Blackside waren keine gute entscheidung... beides unterirdisch schlechte shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) naja, Lost planet hab ich mal bei Giga Games gesehen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.. Und Blackside hat mir nen Kumpel empfohlen. Naja noch hab ichs nicht installiert, nur die Orange Box (1 stunde) inklusive updates und downloads. Bearbeitet 3. Juli 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 der singeplayer von lost planet ist doch cool, mir hat er jedenfalls viel spass gemacht (xbxo360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Das ist ja dann doof. yepp an Strategie-spielen mit C&C-prinzip macht doch vorallem das basen bauen+verteidigen am meisten spaß.. offline bzw im Lan könnte ich std. damit verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Ich suche mal wieder ein richtig geiles Strategie Spiel mit Online Modus wo man sich richtig reinfuchsen kann. :> Kennt ihr gute?Sollte nicht sooo teuer sein. Also da würd ich dir Empire Earth 2 empfehlen! da haste mehr basis bau als genug glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 naja, Lost planet hab ich mal bei Giga Games gesehen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.. Und Blackside hat mir nen Kumpel empfohlen. Naja noch hab ichs nicht installiert, nur die Orange Box (1 stunde) inklusive updates und downloads. zeit die in keinem spiel(epaket) der welt besser angelegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn ich Garrys Mod als Standalone habe kann ich da einfach Maps aus CSS einfügen? E: Gibt es hier keinen der das weis? Bearbeitet 7. Juli 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 gibt es "Der Verkehrsgigant" immernoch nich kostenlos? ich mein...das game is doch schon sooo alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Gibt es einen netten Shooter für Lau, den man im Firmennetzwerk zocken kann? Kann ruhig auch albern/comic sein. Bearbeitet 10. Juli 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Kann man Warrock im Netzwerk zocken, oder nur Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Gibt es einen netten Shooter für Lau, den man im Firmennetzwerk zocken kann? Kann ruhig auch albern/comic sein. ^^ die beschreibung passt doch schön auf battlefield heroes dauert leider noch n bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Gibt es einen netten Shooter für Lau, den man im Firmennetzwerk zocken kann? Kann ruhig auch albern/comic sein. http://www.warsow.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...