systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 gibt doch mittlerweile viele gute shooter für lau. meine favoriten sind mohaa und cod, oder nimm das alte half-life. oder meinst du mit lau = kostenlos?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 oder meinst du mit lau = kostenlos?^^ Was soll das bitte sonst heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Ich wollte mir demnächst ein Taktikstrategie Spiel zulegen. Hab noch nicht viele gespielt nur Sudden Strike und SWINE. Hab letztens im Real Codename Panzers gesehen gibts für 10€ und is Phase Two auch noch dabei. Hab mir Tests und Videos davon angeschaut bin mir aber nich ganz sicher. Ist das Spiel empfehlenswert? ____________________________________ Rudi schrieb: Gibt es einen netten Shooter für Lau, den man im Firmennetzwerk zocken kann? Kann ruhig auch albern/comic sein. @Rudi: World of Padman ist ein lustiger Shooter! Ist auf Quake Basis. Man spielt ne Comic Figur und schiesst andere ab mit Lasern, Rocketlaunchern und so weiter und es gibt als Nahkampfwaffe so ne Krokodil ente die den dann beißt is voll ulkig. Die Levels sind Kinderzimmer, Küche, Garage und so weiter. Knallbunt , lustig und schnell. http://www.chip.de/downloads/World-of-Padman_25518335.html Bearbeitet 10. Juli 2008 von Thunderstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Ich wollte mir demnächst ein Taktikstrategie Spiel zulegen. Hab noch nicht viele gespielt nur Sudden Strike und SWINE. Hab letztens im Real Codename Panzers gesehen gibts für 10€ und is Phase Two auch noch dabei. Hab mir Tests und Videos davon angeschaut bin mir aber nich ganz sicher. Ist das Spiel empfehlenswert? Company of Heroes! Kann ich empfehlen. Bearbeitet 10. Juli 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Zu Hardware lastig für meinen Laptop leider! Hab schon viel über CoH gehört , man kann Einheiten bauen, super Grafik, Flaggen einnehmen, manchmal Panzer mit WASD steuern. Kann mir jemand Codename Panzers empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Jau codename panzers is klasse! super singleplayer kampagne und sehr taktisches gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich saug mir grad die Demo. Hoffentlich ist es wirklich so gut wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Jaa is schon geil aber ziemlich schwer. Fand ich zumindest damals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Hab grade die Singleplayer Demo zu Codename Panzers Phase Two gespielt und muss sagen es gefällt mir doch nicht. Infanterie steckt zu viel Panzertreffer weg, Panzer und PAK Reichweiten sind viel zu kurz und einiges mehr was mir nicht so passt. Da bleib ich lieber bei dem Blitzkrieg 2 Mod für C&C Generals Zero Hour. Hat übrigens nichts mit dem normalen Spiel Blitzkrieg2 zu tun. Bearbeitet 10. Juli 2008 von Thunderstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Jaa is schon geil aber ziemlich schwer. Fand ich zumindest damals ^^ Ich fand es eigentlich ziehmlich einfach man brauchte nur 4 voll beförderte Snipergruppen, die haben alle gegnerischen Infanteristen geplättet und gleichzeitig durch die hohe Sichtweite die Ziele für die treffsichere Ari vorbereitet. Falls ein Panzer noch nicht ganz kaputt war nach den Ari Treffern, hat er gegen 2 schwere Panzer keine Chance mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) @Rudi: World of Padman ist ein lustiger Shooter! Ist auf Quake Basis. Man spielt ne Comic Figur und schiesst andere ab mit Lasern, Rocketlaunchern und so weiter und es gibt als Nahkampfwaffe so ne Krokodil ente die den dann beißt is voll ulkig. Die Levels sind Kinderzimmer, Küche, Garage und so weiter. Knallbunt , lustig und schnell. http://www.chip.de/downloads/World-of-Padman_25518335.html Volltreffer, Danke! Hat allen Spaß gemacht und verhält sich absolut problem- und installationslos im Netzwerk, es braucht nur jeder den Client und fertig ist die Laube. Lustig ist das, wenn man von der Toilettenpapierrolle oder dem Liegestuhl geballert wird. Und es ist irgendwie alles so knuffig, tolles Spiel! € Und es läuft selbst auf 5 Jahre alten Bürorechnern flüssig, wenn man die Grafik nach unten dreht, was aber überhaupt nicht wirklich auf und ins Gewicht fällt. /€ Nochmals Danke! Bearbeitet 11. Juli 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Gibt es einen netten Shooter für Lau, den man im Firmennetzwerk zocken kann? Kann ruhig auch albern/comic sein. Wenn es noch immer von Interesse ist, dann würde ich einfach mal Urban Terror empfehlen. Ist halt auch eine QuakeMod, jedoch eher auf Realismus basierend, schon bald ein CS-Klon. www.urbanterror.net Da vielleicht mal gucken... Weiß nicht, obs was für dich ist, aber ich dachte, vielleicht kann mans ja nochmal ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottootto 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) wie funktioniert das hacken von computern in splinter cell chaos theory (am PC) ? und wie knack ich schloesser? ich finde da keine system... Bearbeitet 14. Juli 2008 von ottootto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Frage zu swat4 wie kann man den sniper steuern, wie man die helmkamera einschaltet weiß ich aber wie kann ich mit dem ein paar gegner aus dem weg schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hat jemand eine Seekarte für das spiel Fluch der Karibik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...