Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich bei Windows LIVE mit meinem Kto anmelden will klappt alles gut, bis er ein Aktualisierung runterladen will.

Also gut, laden wir das runter.

Dann minimiert sich das Spiel und sagt mir, ich soll GoW vorm installieren schließen.

Gut, machen wir das.

Dann auf "weiter", dann kommt ein Ladebalken, der sich füllt, dann verschwindet das Fenster wieder, dann passiert nix mehr.

Erm was mach ich falsch??? :unsure:

wie mache ich bei world in conflict screens?

und was kostet das addon? und wie lohnt es sich es zu kaufen,bzw macht es spass mit den russen zu spielen?

Screenshots: mit F10 blendest das HUD aus, und mit DRUCK machste Screens.

Addon: Noch nicht released, glaub ich.

Screenshots: mit F10 blendest das HUD aus, und mit DRUCK machste Screens.

Addon: Noch nicht released, glaub ich.

und wo speichern sich die screens ab...find die irgentwie nich :(

*nochmalsuch* :unsure:

Hm.

Such mal danach in der "Suche" ^_^

post-20954-1217002054_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova

wie funktioniert das hacken von computern in splinter cell chaos theory (am PC) ?

und wie knack ich schloesser? ich finde da keine system...

:unsure:

knacken:

also wenn du schlösser knackst mußt du nur die pfeil respektive die wasd tasten drücken. mit welche taste du anfängt ist unterschiedlich. probier zuerst ganz schnell alle durch. bei welche taste sich der diedrich bewegt fängste dan. die taste ganz schnell hinter einander drücken. das ganze sollange machen bis das schloss geknackt ist.

hacken:

Ganz rechts laufen immer Zahlen durch.

Wenn die richtige Zahl kommt leuchtet sie Grün auf, dann must du sie schnell anklicken (dann bleibt sie markiert). Und das machst du so lange bis auf der linken Seite immer mehr Codes dunkel werden.

Wenn du es schaffst alle Zahlen auf der Rechten Seite zu markieren steht auf der Linken Seite nur noch ein Code, dass wäre dann der richtige.

Meistens reicht es wenn du dir die erste und letzte Zahl von der Rechten Seite merkst und dann kannst du sie schon rausfiltern.

schade das es dafür keinen multiplayer gibt:-)

Kennt wer Spiele die für ne kleine Lan (4 Personen) geeignet sind? Es ist egal welches Genre, einfach Spass müssen sie machen :)

Unreal Tournament

jegliches Echtzeitsstrategie-Spiel

Wenn es noch immer von Interesse ist, dann würde ich einfach mal Urban Terror empfehlen. Ist halt auch eine QuakeMod, jedoch eher auf Realismus basierend, schon bald ein CS-Klon.

www.urbanterror.net

Da vielleicht mal gucken... Weiß nicht, obs was für dich ist, aber ich dachte, vielleicht kann mans ja nochmal ansprechen.

brauch man dafür nich extra quake zu haben oder so? gibts da vllt auch bots? oder besuchte server oder so? weil dann zieh ich es mir :)

Kennt wer Spiele die für ne kleine Lan (4 Personen) geeignet sind? Es ist egal welches Genre, einfach Spass müssen sie machen :)

Worms armageddon :)

können wir nich mal nen abend urban terror spielen? gibt ja garkeine server im internet und bots gibt es glaub ich auch keine :(

wo kann ich in moto gp 3 urt die grafik ändern? find nix zum ändern, und die is nich so doll die auflösung...

Gibt es eig zurzeit ein gutes Vietnam game ? Ich meine...Vietcong oder wie das damals hieß war genial, BF: Vietnam war dann eher fürn arsch und ich meine dann kam nix mehr gutes nach oder ?