Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Naja, da gibts natürlich noch Vietcong 2.

imo besser als sein Ruf, aber eigentlich kein "echtes Vietnam" Spiel mehr.

Weils nur mehr in der Stadt gekämpft wurde oder wie?

ist bei Unreal Tournament 3 (pc) viel los ? Die Demo gefällt mir richtig gut nur will ich es net kaufen wenn Online nix geht

Bearbeitet von complex

ist bei Unreal Tournament 3 (pc) viel los ? Die Demo gefällt mir richtig gut nur will ich es net kaufen wenn Online nix geht

Ut3 ist verkackt :( das hat mitm Ur-UT nicht mehr viel zu tun.. besorg dir doch das urtümliche UT, das macht noch ohne ende bock, allerdings ist er einstieg etwas kompliziert. dafür kommt man mit umwegen gratis ran (Demo besorge, neuesten patch in der No-Delta variante drüberbügeln und dann starten, voila: du hast UT:GOTY :D)

edit;

hier mal ein einblick:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von SergejFaehrlich

Ut3 ist verkackt :( das hat mitm Ur-UT nicht mehr viel zu tun.. besorg dir doch das urtümliche UT, das macht noch ohne ende bock, allerdings ist er einstieg etwas kompliziert. dafür kommt man mit umwegen gratis ran (Demo besorge, neuesten patch in der No-Delta variante drüberbügeln und dann starten, voila: du hast UT:GOTY :D)

edit;

hier mal ein einblick:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

danke :) spricht mich aber irgendwie nicht an;) UT 3 finde ich optisch ziemlich genial aber wenn nix los ist lohnts ja auch net wa ? :( schade

back to the roots :P

es gibt echt noch hunderte, wenn nicht tausend server, alle relativ gut besucht.

an andere, die es vllt mal ausprobieren wollen:

UT-99 Demo

danach diesen patch installieren(No Delta):

http://www.ut-files.com/Patches/UTPatch436nodelta.exe

jetzt solltest du ein voll-funktionstüchtiges UT haben :D

es war wie gesagt das erste wirklich reine online-mp game :)

Gibt es eigentlich wirklich keinen einzigen Patch für "Der Pate"

Seitdem ich es auf einem Vista Pc installiert habe stürtzt das Spiel immer sofort beim Starten ab.

Früher lief es schonmal auf einem XP Rechner.

Oder kann man das Spiel sonst irgendwie unter Vista zum laufen bringen?

Hey zusammen hier ist die lösung. bei mir funktioniert es

Man muss die Paramount.vp6 und die Load.vp6 aus dem Movies Ordner im Installations Verzeichnis löschen und Das Spiel im Admin Modus starten und den Kompatibilitäts Modus auf Windows XP SP2 setzen. Vista 32Bit

Funktioniert jetzt sehr gut

Aber man sollte sich unbedingt vom Videobreicht fernhalten sonst stürtzt das Spiel sofort ab, Vista hat wohl ein ziemliches Problem mit den Filmen von "Der Pate"

Bearbeitet von KTC Mucki

Spielt hier jemand Test Drive Unlimited und hat das car pack installiert?? Wenn es hier so einen gibt, pls. PN an mich.

Ist es normal, dass das Spiel "World in Conflict" weder ein Desktop-Icon hat noch im Verzeichnis verzeichnet ist? :unsure:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

halo

nein

warum ist die auflösung so gering?

Bearbeitet von Jonez