Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Naja, da gibts natürlich noch Vietcong 2. imo besser als sein Ruf, aber eigentlich kein "echtes Vietnam" Spiel mehr. Weils nur mehr in der Stadt gekämpft wurde oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Kann man Spiele von eignen Steamaccount auf andere verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) ist bei Unreal Tournament 3 (pc) viel los ? Die Demo gefällt mir richtig gut nur will ich es net kaufen wenn Online nix geht Bearbeitet 1. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Laut Game-Monitor hat sogar BF42 momentan mehr Spieler online http://www.game-monitor.com/search.php?game=ut3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) ist bei Unreal Tournament 3 (pc) viel los ? Die Demo gefällt mir richtig gut nur will ich es net kaufen wenn Online nix geht Ut3 ist verkackt das hat mitm Ur-UT nicht mehr viel zu tun.. besorg dir doch das urtümliche UT, das macht noch ohne ende bock, allerdings ist er einstieg etwas kompliziert. dafür kommt man mit umwegen gratis ran (Demo besorge, neuesten patch in der No-Delta variante drüberbügeln und dann starten, voila: du hast UT:GOTY ) edit; hier mal ein einblick: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 1. August 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ut3 ist verkackt das hat mitm Ur-UT nicht mehr viel zu tun.. besorg dir doch das urtümliche UT, das macht noch ohne ende bock, allerdings ist er einstieg etwas kompliziert. dafür kommt man mit umwegen gratis ran (Demo besorge, neuesten patch in der No-Delta variante drüberbügeln und dann starten, voila: du hast UT:GOTY ) edit; hier mal ein einblick: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 danke spricht mich aber irgendwie nicht an;) UT 3 finde ich optisch ziemlich genial aber wenn nix los ist lohnts ja auch net wa ? schade back to the roots es gibt echt noch hunderte, wenn nicht tausend server, alle relativ gut besucht. an andere, die es vllt mal ausprobieren wollen: UT-99 Demo danach diesen patch installieren(No Delta): http://www.ut-files.com/Patches/UTPatch436nodelta.exe jetzt solltest du ein voll-funktionstüchtiges UT haben es war wie gesagt das erste wirklich reine online-mp game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Gibt es eigentlich wirklich keinen einzigen Patch für "Der Pate" Seitdem ich es auf einem Vista Pc installiert habe stürtzt das Spiel immer sofort beim Starten ab. Früher lief es schonmal auf einem XP Rechner. Oder kann man das Spiel sonst irgendwie unter Vista zum laufen bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Wie installiert man Mods für World in conflict? Ich finde da kein mods ordner?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Hey zusammen hier ist die lösung. bei mir funktioniert es Man muss die Paramount.vp6 und die Load.vp6 aus dem Movies Ordner im Installations Verzeichnis löschen und Das Spiel im Admin Modus starten und den Kompatibilitäts Modus auf Windows XP SP2 setzen. Vista 32Bit Funktioniert jetzt sehr gut Aber man sollte sich unbedingt vom Videobreicht fernhalten sonst stürtzt das Spiel sofort ab, Vista hat wohl ein ziemliches Problem mit den Filmen von "Der Pate" Bearbeitet 2. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Spielt hier jemand Test Drive Unlimited und hat das car pack installiert?? Wenn es hier so einen gibt, pls. PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Ist es normal, dass das Spiel "World in Conflict" weder ein Desktop-Icon hat noch im Verzeichnis verzeichnet ist? Bearbeitet 5. August 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallöle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) halo nein warum ist die auflösung so gering? Bearbeitet 5. August 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...