BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Weil ich keinen High-End-Mega-Monitor habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 können wir nich mal nen abend urban terror spielen? gibt ja garkeine server im internet und bots gibt es glaub ich auch keine kA, wie oder was du suchst, aber ich finde ~ 400 server. und etwa ~ 100 von denen sind besetzt, nochmal ~ 30 stehen in meiner ping-zone. richtige version geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ist Need for Street Pro Street gut? Finde Arcade Racer gut, solange es keine illegalen Straßenrennen sind. Ist doch aber nicht mehr so oder? Lohnt sich der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ist Need for Street Pro Street gut? Finde Arcade Racer gut, solange es keine illegalen Straßenrennen sind. Ist doch aber nicht mehr so oder? Lohnt sich der kauf? ich finds dumm. Wenn du ein richtiges Rennspiel haben willst hol dir GRID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 grid ist kein "richtiges" rennspiel, sondern auch arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 grid ist kein "richtiges" rennspiel, sondern auch arcade ist aber trotzdem viel besser als nfs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 ja stimmt... pro street ist nich so toll, da macht man mit grid schon eine bessere figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 UNd Colin McRae Dirt? Ich hab mal CMR 2 und CMR 3 gespielt, da konnte man auch alles so einstellen das es arcadelsatig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Dirt ist auch extreme Arcade, kein Vergleich zu den alten Titeln. Und es ist auch kein richtiges Rally-Spiel mehr, die klassischen Rally-Events über mehreren Etappen von a nach b und Zeitrangliste ist nur noch ein kleiner Nebenbestandteil. Geht mehr auf Rundkurse mit Buggys, Trucks, Pickups usw Die Hillclimb-Rennen sind allerdings richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Findet ihr, dass Warrock verbuggter ist, oder Breed ( Der Haloverschnitt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 wisst ihr wann saints row für den pc rauskommt, denn überall steht das es auch für den pc rauskommt aber nicht wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 wisst ihr wann saints row für den pc rauskommt, denn überall steht das es auch für den pc rauskommt aber nicht wann google sagt 17. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 hey, keine frage für leute,die nen nintendo ds lite haben. wie lang hält euer akku etwa? in der anleitung steht,dass bei minimaler bildschirmbeleuchtung ca. 15-19 stunden drin sind. bei maximaler 5-8 ich spiel mit zweithöchster und kam letztes mal (mit uhr gestoppt) auf 3:37 da kann doch was nich stimmen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Sind die 15-19/5-8 als Angabe fürs Spielen oder einfach laufenlassen des DS? Wenn sie fürs Laufenlassen sind und du aber spielst, isses ja klar das der DS nicht so lange durchhält, da er ja noch "rechnen" muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Wann kommt denn nun BiA Hells Highway raus?? Amazon nennt mir drei VÖ's 30.8.2008 31.8.2008 25.9.2008 und andere Seiten meinen 15.8.2008 die eine meint 31.10.2008 kann ich mir ein Datum jetzt aussuchen oder was soll der Mist? Bearbeitet 16. August 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...