Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Auf Ubisoft.com steht 25.September,wird wol auch stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 HAb mal ne Frage: hat einer nen Ubisoft Account für das kostenlose FarCry mit US-IP und USA als wohnort angegeben? (man braucht den ja am anfang der installation...) Wenn jemand sowas hat, bitte PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Wollte vorher Roller coaster Tycoon installieren. Der erste Teil lief, aber als ich den Zusatz installierte stürzte es beim Start mit dieser Fehlermeldung ab. €: Schon der erste Teil funktioniert nicht. Dort stürzt es ab wenn ich ein Park aufmachen will. €2: hat sich erledigt. Bearbeitet 24. August 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hab mir gestern Mass effect gekauft und hab ein paar fragen dazu 1. Mir wurde gesagt bäuchte für das spiel ne internet verbindung um mich einzuloggen usw. allerdings konnt ichs einfach installieren und loslegen ohne mich irgentwo zu registrieren.. (nur um die zusatzmission runterzuladen hab ich mich registriert) is das normal so? 2. Sind 2 DvDs in der hülle nur irgentwie brauch ich nur die erste.. was isn auf der zweiten drauf? 3. Wie kann ich ein Fadenkreuz/zoom beim scharfschützen gewehr benutzen? irgentwie schiess ich damit immer nur blind und treff nix ansonsten sehr lobenswert das das spiel auch auf englisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) zu 1. Ja, is richtig so. zu 2. Auf der zweiten DVD sind die anderen Sprachen drauf. Englisch ist mit auf der ersten. zu 3. Keine Ahnung was dein Problem ist. Ich hatte nie Probleme damit was zu treffen. BTW: Deutsch ist in diesem Fall gar nicht mal so schlecht. Da hat Bioware wiedermal eine verdammt gute Lokalisierung geschaffen. Bearbeitet 24. August 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich hab mit dem scharfschützen gewehr weder zoom noch fadenkreuz, also kann ich auf größere distanz nix damit treffen, oder muß man dafür soldaten klasse haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Hallo, ich wollte mal fragen, ob Armed Assault kaufwürdig ist und ob mein System ausreicht Intel Core² CPU 6400 @ 2.13GHz RAM: 1GB Grafikkarte: RADEON X1600 PRO Windoof XP *€* ich saug einfach mal die Demo Bearbeitet 24. August 2008 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 bei mir läufts auf niedrig P4 2,6ghz 512mb ram 128mb radeon9600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich hab mit dem scharfschützen gewehr weder zoom noch fadenkreuz, also kann ich auf größere distanz nix damit treffen, oder muß man dafür soldaten klasse haben? Schon mal versucht die rechte Maustaste gedrückt zu halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Schon mal versucht die rechte Maustaste gedrückt zu halten? ja, aber da kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Kann die Klasse die du spielst mit einem Präzisionsgewehr umgehen? Das wäre entweder Soldat oder Infiltrator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ne ich hab den Biotiker genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Kein Wunder. Biotiker können man gerade so mit der Pistole umgehen aber auch nur weil es keine Boxhandschuhe im Spiel gibt Tipp: Spiel mal mit einem Char der die Waffe verwenden kann die du haben willst. Kille dann mit der Waffe 150 Gegner. Danach kannst du mit dem selben Profil einen neuen Char anlegen und ein Talent als Spezialtalent auswählen - auch die Waffen. Dann kann auch der Biotiker mit einem Präzisionsgewehr oder Sturmgewehr oder einer Schrotflinte umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 weiß jemand, ob area51 auch auf vista laufen würde? gibt es dafür schon mods oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Kein Wunder. Biotiker können man gerade so mit der Pistole umgehen aber auch nur weil es keine Boxhandschuhe im Spiel gibt Tipp: Spiel mal mit einem Char der die Waffe verwenden kann die du haben willst. Kille dann mit der Waffe 150 Gegner. Danach kannst du mit dem selben Profil einen neuen Char anlegen und ein Talent als Spezialtalent auswählen - auch die Waffen. Dann kann auch der Biotiker mit einem Präzisionsgewehr oder Sturmgewehr oder einer Schrotflinte umgehen. Das der Biotiker nur mit Pistole gut kann war mir klar, nur ich dachte man kann auch so den zoom vom Scharfschützengewehr benutzen.. naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...