DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hat BF-G nen Hamachi-Channel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Versuchs mal mit 5.224.231.1.92 BF-G CnC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich spiele im Moment "Rome - Total War". Und wollte euch fragen ob ihr eine Seite kennt wo man gute Mods dafür kriegt. Meine Suche mit der Macht hatte mir zwar eine Seite angezeigt wo die Name von Mods aufgelistet waren,aber da gabs keine Links wo man die Dateien ziehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich spiele im Moment "Rome - Total War". Und wollte euch fragen ob ihr eine Seite kennt wo man gute Mods dafür kriegt. Meine Suche mit der Macht hatte mir zwar eine Seite angezeigt wo die Name von Mods aufgelistet waren,aber da gabs keine Links wo man die Dateien ziehen konnte. Totalwar-zone.de. Unten dann bei Modding auf Showroom klicken =) Die Seite kenn ich nur, weil ich da auch meine ganzen Medieval 2 Mods her hab =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Versuchs mal mit 5.224.231.1.92 BF-G CnC Netzwerk existiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Totalwar-zone.de. Unten dann bei Modding auf Showroom klicken =) Die Seite kenn ich nur, weil ich da auch meine ganzen Medieval 2 Mods her hab =D Danke dir !! Hab mir da eine LotR Mod und eine weitere Mod aus dem LotR Genre für Rome runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Netzwerk existiert nicht. Wir erstellen für jedes Spiel sowieso einen neuen BF-G Channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Wir erstellen für jedes Spiel sowieso einen neuen BF-G Channel ach wenn das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) sind eigentlich schon mods oder kleine verbesserungen in entwicklung, wo man auch ohne nanosuit rumlaufen kann? das spiel an sich ist recht interessant, nur ich finde, auch wenn der schon in entwicklung sein sollte irgendwo, dass das spiel dadurch total den bezug zur realität verliert, von den aliens mal abgesehen :-( ups, ich rede von crysis Bearbeitet 1. September 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ich hab bei Assassin's Creed oben und unten so nen schwarzen rand,hab schon bildschirm konfig gemacht,auflösung geändert,hat aber alles nix gebracht,bekommt man den irgendwie weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Nennt man PAL Balken... Wegkriegen kann man sie mit diesem kleinen Hack http://www.widescreengamingforum.com/forum...p=128239#128239 Bearbeitet 31. August 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mmh irgendwie funzt dass net Hab alles so eingestellt wie erklärt,ingame * gedrückt aber es is nix passiert. Sieht bei mir so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Dumme Frage aber du versucht das nicht zufällig unter DX10 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ne,wie denn mit Windoof XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Kann ich doch nicht wissen. Ihr immer mit euren Themes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...