Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Könnt ihr mir ungefähr sagen, was ich beim Gamestop für folgendes bekomme? - GameCube silber mit allen Kabeln, aber ohne Controller - Mariokart Double Dash (Gamecube) - Gameboy Player - Die Sims brechen aus (GameCube) - Animal Crossing Wild World (DS) - Mariokart DS (DS) - Splinter Cell Pandora Tomorrow (GameCube) - Smackdown vs. Raw 2006 (PS2) - Escape from Bug Island (Wii) - Spyro : Enter the Dragonfly (GameCube) - Need for Speed Underground 2 (GameCube) - Sonic Adventure 2 Battle (GameCube) - Whirl Tour (GameCube) - Conan (GameCube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Für die Spiele vielleicht 15€ wenn du Glück hast Gamecube kann ich dir nicht sagen vielleicht 30 € denk ich mir. Also insgesamt vielleicht 45 - 50 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Nur so wenig? Die sind alle im sehr guten Zustand und die Ds-Spiele kosten neu noch 40 Da kann ichs lieber behalten oder bei Ebay verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 hallo, hab da ein problem bei swat4 addon.... und zwar jedes mal wenn einen neue runde online geladen wird...schmeisst er mich raus mit der begründung fehler beim verbinden mit dem server. es dauert aber auch ganz schön lange bis ich mich verbinde... meistens geht es beim zweiten mal dann,aber das is nicht unbedingt die regel.gestern ging es so eine weile aber später funktionierte selbst das nicht mehr. weiss einer was da zu tuen ist,hab das game auch schonmal neu installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich find da irgendwie jede menge verschiedene daten... gibts denn mittlerweile nen festen termin für far cry 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Gelistet ist es für den 15.10. klick Wenn Amazon das sagt ist das so!!!!11 Aber wir erlebens eh nicht, also ist das eh egal. Bearbeitet 9. September 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Wrm erleben wir nicht? *zuCERNexperimentschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Du hast die Ironie daran nicht verstanden/entdeckt, ABER du weißt wovon ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Eben, alles was nach dem 21 Oktober erscheint, erleben wir nicht :> Da gehts nämlich richtig los Bearbeitet 9. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Wasn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) the first attempt to circulate a beam through the entire LHC is scheduled for 10 September 2008, and the first high-energy collisions are planned to take place after the LHC is officially unveiled, on 21 October 2008. Das heißt kein Fallout am 31. Oktober Bearbeitet 9. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Hallo Leute Nun hab ich mir mal Medal of Honor - Pacific Assault für 10€(Expört) geholt und wollte mal nachfragen ob sich das im Multiplayer überhaupt noch lohnt? Und natürlich wie und welchen Patch ich benötigen würde. Die Suchfunktion hat mir, wie meist, nicht weitergeholfen. Wenn ich so mit dem Spiel auf Multiplayer gehe, hängt sich gleich mein ganzer Rechner auf(komisch), Singleplayer läuft aber reizen tut natürlich der Mehrspielermodus. Für verwertbare Tipps sag ich schon mal Danke im voraus, vieleicht weiss ja wer was! Gruss reglohx € Ah, seh grad es gibt nen Patch 1.0 zu 1.2(der nicht geht) und einen 1.1 zu 1.2! Es geht voran! €2 gleich hab ich kein Bock mehr! Gleich ist es 0.00Uhr und ich hab 4std. investiert. Bearbeitet 12. September 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Keiner ne Idee? Nu hab ich es wohl schrott gepacht, jetzt startet nicht mal mehr das Spiel. Naja, werd das gleich mal neu installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Nur so wenig? Die sind alle im sehr guten Zustand und die Ds-Spiele kosten neu noch 40 Da kann ichs lieber behalten oder bei Ebay verkaufen ja, die bei gamestop ziehen einen doch nur ab Kannst ja mal nen preisvorschlag für MarioKart DD machen, evtl kommen wir ins geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...