complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hat doch nur 1 CD oder ?!! Oder sind das 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) meine ich doch...weil mein bruder meint er würde dazu aufgefordert werden cd 2 einzulegen Bearbeitet 18. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 sind DVDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) meine ich doch...weil mein bruder meint er würde dazu aufgefordert werden cd 2 einzulegen Dann hat mich mein Bruder wahrscheinlich verarscht als ich ihn gefragt habe. Sry. @T: Bei mir laggt Dark Messiah sehr stark. Das letzte Mal als ichs installiert habe und gleich gespielt ohne irgendwas zu verändern wars aber ganz normal. Bearbeitet 18. September 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 [...] @T: Bei mir laggt Dark Messiah sehr stark. Das letzte Mal als ichs installiert habe und gleich gespielt ohne irgendwas zu verändern wars aber ganz normal. (Ohne jetzt deine Hardware zu kennen) Hast du vielleicht noch irgendwo AntiAliasing eingestellt? Das kann bei schwächeren PCs in neueren Spielen enorm viel Leistung kosten. Ist nur ne Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ist ausgeschaltet. System: Pentium ® 4CPU 3.2 GHz 3.19 GHz, 512MB RAM GraKa: en 7950gt Gibts ne Möglichkeit es iwi zu patchen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hat Civ 4 ein Tutorial? Find das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Auf welchen maps kann ich bei Ut2004 den Target Locator finden (Das ding wo man nen bomben teppich anfordern kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 es gibt doch nur die Redeemer und dieses Laser ding aber das laser ding fordert doch nur n laser strahl an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ist wahrscheinlich aus diesem "Mega Bonus pack" das sieht aus wie die Sniper nur in Braun mit vorne noch was dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich glaube nur auf den Onslaught Karten. Aber der Bomber bringt eh kaum was, dauert zu lange bis er da ist und macht nicht allzuviel Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 onslaught karten hab ich nich so geguckt hab die waffe aber auf ner custom gefunden :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 kennt jemand ein gutes Weltraumrollenspiel das optisch briliant ausschaut und nicht nach 20 stunden durchgespielt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Auf "Freelancer" trifft zwar das erste nicht zu aber das zweite umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...