redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hat Civ 4 ein Tutorial? Find das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 kennt jemand ein gutes Weltraumrollenspiel das optisch briliant ausschaut und nicht nach 20 stunden durchgespielt ist. Freelancer, obwohl es grafisch natürlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist, und auch schneller durchzuspielen ist als in 20 Stunden. Trotzdem ist es eines der besten Weltraum Spiele die ich je hatte. X³ Reunion - Grafisch definitiv gut, Spieldauer weit über 20 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Freelancer schneller als in 20 H ? das glaub ich nicht ich saß da damals mehrere wochen drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Das geht definitiv! Und auch ohne jetzt besonders schnell durchspielen zu wollen. Wenn man sich nur auf die Missionen der Storyline konzentriert, ist es wirklich schnell durchgespielt! Es ist aber trotzdem ein echt packendes Erlebnis, und man kann die Spielzeit ja beliebig dehnen, indem man das Universum auf eigene Faust erforscht. (Es sind sogar immer noch Server (jedweder Couleur, RPG/PVP usw) für das Spiel zu finden, und Mods gibt es auch einige.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Wie kann ich Mani`s Admin Plugin auf Einen Team Fortress 2 Lan server installieren?! BZW. Wie muss ich die Mani-admin_plugin.vdf ändern das dass Admin Plug in läuft! Bearbeitet 29. September 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ist Command and Conquer Kanes Zorn ein Standalone oder wirklich ein AddOn? Also muss ich TW installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Soweit ich rausfinden Konnte ist das kein standalone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Kleine Frage: Thema Crysis: Aaaaalso... Bin grad bei der Mission wo man die beiden Panzer in diesem kleinen Dorf eliminieren soll... hmmm nunja wie soll ich sagen... meine Bazooka hat ein Bug und hat null Schuss (Ich weiß, im Erdgeschoss gibt es ein Waffenarsenal aber ich kann leider die Bazooka nicht wegwerfen) . Ist das normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Soweit ich rausfinden Konnte ist das kein standalone! Über 7 GB und dann kein Standalone? Klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Kleine Frage: Thema Crysis: Aaaaalso... Bin grad bei der Mission wo man die beiden Panzer in diesem kleinen Dorf eliminieren soll... hmmm nunja wie soll ich sagen... meine Bazooka hat ein Bug und hat null Schuss (Ich weiß, im Erdgeschoss gibt es ein Waffenarsenal aber ich kann leider die Bazooka nicht wegwerfen) . Ist das normal. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Über 7 GB und dann kein Standalone? Klasse... dateigrößen interessieren nur Filesharer ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Oder Leute mit wenig HD Kapazität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 omg, 1 GB kostet heute nur noch 10 Cent.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Kann man bei CoD4 Kooperativ zocken? also bei der Xbox 360 version, auf einem bildschirm mit einer xbox, und wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 koop gibts bei cod4 meines wissens nach gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...