Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Fable II, PES09 oder Far Cry 2 holen in deN (edit ^^) nächsten Woche? Bearbeitet 4. Oktober 2008 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Far Cry kommt doch gar nicht nächste Woche raus o.O? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ... in den nächsten Wochen ... => Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 koop gibts bei cod4 meines wissens nach gar nicht Auf der ps3 kann man auf geteiltem Bildschirm zocken. Bei der xbox weiss ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Wobei das kein Coop ist sondern Splitscreen Es gibt in CoD4 keinen Coop-Modus im klassischen Sinne. Bearbeitet 5. Oktober 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 war übers we weg... sollte nich eigendlich am 3.10 die cod demo rauskommen? bzw beta..was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Wenn man bei Steam Steam-fremde Spiele in die Liste aufnimmt, kann man dann das Overlay in dem zugefügten Spiel öffnen? Geht das nicht, oder nur bei bestimmten Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja, funzt. Zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Frage zu BiA HH: Ich bekomme bei dem Spiel nur stereo sound und würde natürlich gerne mein 5.1 System ausnutzen nur in den optionen find ich keine Möglichkeit? Weiß einer ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja, funzt. Zumindest bei mir. Bei mir nicht. :/ ___ Was ist eigentlich an der Hitman Premier collection besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi, Welche Games an Ego Shooter ausser Cod4 BF und CS sind immoment noch zu empfehlen. Also gute Grafik, Gameplay, Vllt auch nen guten Singleplayer. Halt praktisch sowas wie Cod4 nur haltn anderes Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Warte auf Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Brothers in Arms Hell's Highway^^ Is halt wesentlich Taktischer als Cod4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hat jemand ne Ahnung wie ich diese Mod für BOTF bekomme ?? Ich möchte mich da nicht unbedingt anmelden und mein englisch ist sowieso äußerst besch.......eiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...