Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Hat jemand ne Ahnung wie ich diese Mod für BOTF bekomme ?? Ich möchte mich da nicht unbedingt anmelden und mein englisch ist sowieso äußerst besch.......eiden. Mach dir auf der Seite einen Account und dann kannst die Mod hier saugen Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Wie kann ich bei Trackmania United bzw Nation eigene Sticker Für die Autobemahlung nehmem bzw. in welchem ordner muss ich die packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 hey, ich hab ne Frage, weiß jemand, ob für S.T.A.L.K.E.R. sowas wie ne COOP Mod entwickelt wird? also das 2 Leute dann Im Einzelspieler mitspielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Man hat es mal versucht, wurde aber soweit ich weiß eingestellt. Es war zwar möglich, die Singleplayermaps im Mp zu laden, allerdings keine NPC's geschweige denn Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Also ist es technisch nur sehr schwer zu erreichen? bzw nur mit sehr viel Aufwand? hmm, schade, aber vllt entwickelt ja jemand still und heimlich dran, nichts ist unmöglich, siehe the irongator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Kann mir hier jemand sagen ob Theatre of War ein gutes Spiel ist? Die demo war ganz witzig aber 30 € sind halt auchn haufen geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Man konnte doch damals FarCry (und noch ein paar andere Titel) gratis downloaden, so wie im Moment Fallout, Rise and Fall und Full Spectrum Warrior... Wisst ihr, ob es noch Möglichkeiten gibt an FarCry so ranzukommen, oder war die Aktion zeitlich begrenzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 http://www.gamershell.com/download_20867.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 http://www.gamershell.com/download_20867.shtml kostenlos ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 thx...ich meine, da hab ichs schon mal probiert und es ließ sich dann nich installieren oder so ich probiers einfach nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Nur für Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Und wieso kann ichs dann Downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 weiß einer wann die Blackshot Open Beta losgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 http://www.gamershell.com/download_20867.shtml Update: The promotion is now closed and it is no longer possible to play the game for free. If you are interested in further information on this title, visit the Ubi official website at http://www.ubi.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habe den DL mal angeklickt und der DL begann, was danach kommt, ka. Hab das Spiel original €: Bricht der DL iwann ab oder kann man das dann nicht installieren oder was hindert einen nach dem DL am Spielen? Bearbeitet 14. Oktober 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...