-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Also bei mir war die Datei gerade mal 4,3Kb groß und konnte auch nicht geöffnet werden ("fehlerhaftes Archiv") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Bei mir ist die Datei 2,67GB gross (100kb; 7Std Restzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Also ich habe mir die Gamestar gekauft und Rush for Berlin installiert,das installieren ging schon nicht ohne Probleme,hatte eine Fehlermeldung angezeigt während dem installieren,dann hab ich mal ein Image davon gemacht und dann vesrucht über das Image zu installieren,ging wunderbar. Ich war dann ins spiel reingegangen und wollte den mitgelieferten Code eingeben,Aber der sacht immer "falscher Code",ich habe es auch mal mit dem Code versucht den man sich auf Gamestar.de generieren kann,hat aber nix gebracht. Bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Gibst eigentlich nen Thread mit aktuellen Releasedaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 wär ich absolut dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich auch Edit: den hier gibs, aber der ist steinalt und der Link zu Gamestar tot. Ich wäre für ne Releaseliste von uns Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wäre eine gute Idee. Allerdings müsste solch eine Liste auch gepflegt werden. (Ähnlich wie das Inhaltsverzeichnis von Cyborg). Soll ich wohl wieder das machen? Könnte es schon machen, wenn ihr mir immer fleißig die Releasedaten zu den Spielen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich würds auch gern machen, du bereicherst uns ja schon mit ner Menge anderer Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich würds auch gern machen, du bereicherst uns ja schon mit ner Menge anderer Sachen Mir ist es egal, wer es macht, hauptsache die Liste bleibt auch immer aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Na Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Na Logo Na dann kannst ja schonmal nen Thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hab ich doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hab ich doch schon Jo hab meinen Senf auch schon dazugegeben Wie gesagt bei den Threadverlinkungen kann ich dir behilflich sein, wenn du das willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Von mir aus, hab ich dagegen nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich komme nicht mehr in Steam rein, Steam tut mein Passwort nicht mehr anerkennen. Hat jemand zurzeit dasselbe Problem so das es vieleicht Serverprobleme bei Valve sein könnten? Oder ist mein Account gehijacked worden? Die Prozedur ist ja dann ein wenig aufwendig, Packungen mit Seriennummern einscannen etc. Kann Schadsoftware auch über den Download von Online Servern reinkommen? Hab kurz vorher noch "Insurgency" installiert und dann auf einem leerem Server die Steuerung angepasst. Vor 2 Tagen ging noch alles, immer Autologin mit gespeichertem Passwort, so das ich das nicht eingeben musste = Keylogger dürfte einen Autologin wohl kaum mitbekommen, aber es gibt angeblich Virenähnliche Tools zum aussniffen von Steamlogindaten die auf dem Rechner liegen. Ich habe auch versucht mir meine Logindaten per Mail zuschicken zu lassen, aber wusste nicht mehr so genau welche Mailaddi von meinen 3 Mailadressen da in Frage kam. Ich habe die Prozedur also auf alle Adressen angewendet, bei keiner kam eine Mail an. So was ist doch echt zum Kotzen, hab mir kurz vorher die neue Cinematic Mod 9 von Fake Factory runtergesaugt und installiert, werf das Ding in großer Vorfreude an und dann so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...