Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

mal ne frage zu silent hunter 4

hab das heute angefangen zu spielen und macht mir auch spaß soweit...nur muss ich sagen,dass ich zuvor noch nie nen silent hunter teil gezockt hab.

das tutorial führt einen ja auch nich grad ander hand sondern schmeißt einen ja auch mehr oder weniger ins kalte wasser und man muss sich selbst zurecht finden.

naja...war ja soweit nich das problem,ging auch so allgemein ganz gut.

also hab ich die karriere angefangen.

fängt ganz simpel an, fahr zu dem und dem punkt.

ich also auf die karte,kurs eingezeichnet,meinem steuermann bescheid gegeben und sind losgefahren.

naja...wir sind gefahren und gefahren...ich hab halt auch auf maximalen zeitraffer geschaltet.

naja...nach ner zeit guck ich auf die karte und seh,dass wir im original vllt 5 cm auf der karte weit gekommen sind.

hab ich das irgendwie nich richtig gerafft oder wie??

ich mein,die werden ja wohl kaum verlangen,dass man da 3 stunden sitzt und zuguckt,nur um zu so nem checkpoint zu gelangen,der nichma die eigentliche mission ist.

außerdem is mir irgentwann die batterie ausgegangen.

was hab ich falsch gemacht :confused:

Kenne zwar nur SH3 aber das durfte da ja ähnlich, wenn nicht sogar identisch, sein.

Bist du etwa getaucht gefahren? Wenn ja ist es klar da du so nur einen kleinen Bruchteil der Maximalgeschwindigkeit erreichen kannst. Außerdem belastest du so natürlich deine Batterien während du aufgetaucht den Diesel benutzten kannst bzw solltest. Die damaligen Boote nannte man ja auch Tauchboote und nicht Unterseeboote da sie erst bei Gefahr oder beim Angriff abtauchten.

Ja, aber bei deinem Link gehts um das XBOX Release.

Ich weiß, aber weiter unten steht :

PCler müssen sich jedoch nur noch bis zum 11. November gedulden, wie Videogaming247 berichtet.

Zitat aus der Quelle der News:

Atari has announced that it will distribute Ascaron Entertainment's Sacred 2: Fallen Angel in North America, with the PC version slated to arrive on November 11, followed by PlayStation 3 and Xbox 360 iterations on February 17, 2009.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/55498

Bearbeitet von Dayjay

Kann man in die erste Xbox eigentlich den Grafikchip der 360 einsetzen, und laufen die Spiele dann auch?

Ein Kumpel von mir sagte mal, dass er das gemacht hat

Nein, weil die anderen Komponenten zu schwach wären.

Ich bezweifle das er das geschafft hatt..... :lol:

Bearbeitet von Dayjay

ja ne is klar....

er hat den neuen Chip ausgelötet und in der alten Box eingelötet oder wie.

So hat er das gesagt, geglaubt hab ich ihm das sowieso nicht, weil er in letzter Zeit mit immer mehr Sachen angibt, die er gar nicht hat, bzw. die es gar nicht gibt.

Er sagt nämlich auch, dass er sich Unreal Tournament 4 aus den USA importiert hat und dass auf seinem High-End Pc spielt.

Und, dass er bei 1.6 in 3 Stunden 3000 Bots auf höchstem Schwierigkeitsgrad gekillt hat...

Was issn das für einer der gerade mal 16,6 Kills pro Minute macht in 1.6? :ugly:

Der probiert einfach nur vor dir anzugeben.......

Ich weiß, eigentlich schade, denn sonst ist er ein netter Kerl.

Ich probier nun immer "Beweise" zu finden, um ihn dann vor versammelter Mannschaft zur Rede zu stellen :ugly:

Sag ihm einfach, dass der Beruf Märchenerzähler in Zeiten von Internet und anderen allwisenden Medien keine Zukunft hat.