systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 hat jemand evtl das game boy advance-spiel "Shining Soul II" (durch)gespielt? ich bräuchte nen tip, wie ich den zweiten bossgegner, die hexe, platt krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 meinste die?? Wizari: Soon after the battle starts, you'll find out that you can't hurt the transparent Wizari or her two red knights. All you have to do is destroy the picture above her while avoiding the knights and she'll reveal her true form. Destroy the knights first. Wizari will move around the room doing nothing for a while, so attack her at this point. Soon enough she'll stop and surround herself with a purple barrier (which damages you if touched), charge up then fire four purple orbs that fly outwards in a growing circle formation, then start moving again. Maneuver through the spaces between the orbs (easier than it sounds) and attack Wizari until she repeats the pattern. The only thing you need to worry about is getting hit by the orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ok, also doch die zwei ritter zu erst killen. verdammt frustrierend dieser kampf. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ^^ kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Wird der Steam-weekend Deal eigentlich irgendwo angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 das zocken der beta is auch als deutscher kein problem,falls man nen key hat,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 das zocken der beta is auch als deutscher kein problem,falls man nen key hat,oder?? Ja, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wo genau (an welche E-Mail Adresse) "kann" ich mich bei Steam wenden, wenn ich zB. Fragen zu einem demnächst erscheinendem Spiel habe. Zb. ob es Cut oder Uncut über Steam zu haben ist, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich denke mal hier... http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Spielt hier wer COD2? Funktioniert bei euch der Ingame Serverbrowser im Moment? Bei mir leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 ja funktioniert, zumindest heute vormittag, nachmittags hab ichs nicht probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Hat noch jemand nen Link zu der Seite, wo man testen konnte, ob ein Spiel auf seinem PC läuft? Bearbeitet 6. November 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wie heißt die Seite, wo man ne Punktzahl für seine Hardware bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Hat noch jemand nen Link zu der Seite, wo man testen konnte, ob ein Spiel auf seinem PC läuft? systemrequirementslab.com Bearbeitet 6. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 systemrequirementslab.com Thx, funzt aber bei mir leider nicht =( Der lädt die beiden Dateien nicht runter, obwohl ich alle Beschränkungen der Seite bei NoScript aufgehoben habe <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...