MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Wie heißt die Seite, wo man ne Punktzahl für seine Hardware bekommt? 3D Mark Bearbeitet 6. November 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ich bin 14 tage krank geschrieben. Irgendwelche XBOX 360 Spiele die zu empfehlen sind? gespielt habe ich HALO 3, GTA 4, Star Wars Force Unleashed, COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 midnight club la oder far cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 far cry 2 is ne gute idee, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Prügelspiel/Kampfspiel für den PC. Also im Sinne von Tekken und Virtual Fighter etc. Gibt es sowas für den PC? Ich meine jetzt ein aktuelles Spiel bzw. nicht älter als 2-3 Jahre. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 weiß noch jmd welches ds spiel gestern bei game one(war ne ältere sendung) in den shortnews vorgestellt wurde? son puzzle spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OshKosh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 im Singleplayer? Ich suche spiele die irgendwie mit Star Wars zu tun haben, aber auch auf nem etwas älteren Rechner laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Prügelspiel/Kampfspiel für den PC. Also im Sinne von Tekken und Virtual Fighter etc. Gibt es sowas für den PC? Ich meine jetzt ein aktuelles Spiel bzw. nicht älter als 2-3 Jahre. Gruß Capcom vs snk ultimate is hawt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 im Singleplayer? Ich suche spiele die irgendwie mit Star Wars zu tun haben, aber auch auf nem etwas älteren Rechner laufen. lohnt sicherlich immernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OshKosh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 gut zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 wenn ich bei gameware.at bestelle,is dann beispielsweise l4d am release tag da? hat mit sowas jmd erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ist Spielegrotte zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ich habe noch nicht da bestellt, aber wenn ich mir die Meinungen anhöre und die Preise sehe, würde ich sagen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ist Spielegrotte zu empfehlen? ja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 lohnt sich^^ ich betselle meine spiele meistens dort..wenn nicht kauf ich sie im laden. Aber Spielegrotte ist echt zu empfehlen. Da kann man ja uch Zubehör zum Beispiel für die 360 kaufen. Preise sind TOP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...