pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ja, die Preise habe ich gesehen, sehr schön. Ich glaube da werde ich in Zukunft immer einkaufen (Uncut lässt grüßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) (Uncut lässt grüßen) dann schick schon mal ne Kopie vom perso ein damit dein konto freigeschaltet wird...bzw erstma n konto machen hat sich ja anscheinend erledigt Bearbeitet 15. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich suche ein spiel: Und zwar sollte es in richtung silent hunter gehen,aber halt dass man schiffe (schlachtschiffe,zerstörer,kreuzer etc.) selber fahren kann,und die geschütze auch bei bedarf selber bedienen kann,und auch vllt. sich dann irgendwie durch missionen oder so,dann neue kanonen kaufen kann und die crew aufrüsten. Grafisch sollte es auch mindestens wie sh3 sein. Ich hatte bisher Destroyer Command,PT-boats,Navy Field und Battlestations Midway im visier,aber destroyer command sieht einfach nur kacke aus und ich hatte die demo net gechekt,pt-boats klingt gut aber mann kann halt nur pt-boote fahren^^,navy field is recht gut aber es is halt so draufsicht,und bei battlestations midway ging die demo net,kennt denn das einer ob des gut is? Kenn ihr Spiele die meinen anforderungen entsprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) dann schick schon mal ne Kopie vom perso ein damit dein konto freigeschaltet wird...bzw erstma n konto machen hat sich ja anscheinend erledigt Konto ist gemacht und Perso eingeschickt.... wie lange brauchen die ungefähr? Hab denen am Freitag die Mail geschickt, aber noch nix zurück bekommen. (Bzw. ich kann 18er-Kram noch nicht in den Warenkorb legen.) € Jetzt bin ich freigeschaltet! Bearbeitet 17. November 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ich habe letztens eine Werbung oder so gesehen für ein Spiel wie Singstar. Es gab es alledings für alle Plattformen und man sollte ein Mp3 Player anschließen können um alle Songs singen zu können allerdings ohne Texte. Weiß einer wie das spiel heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Müsste "Lips" sein...dort kann man das jedenfalls machen , kommt aber nur für xbox-360..vielleicht hast du dich da mit den Plattformen verhört Bearbeitet 17. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 oder sing it... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ja genau Lips war es jetzt ist es mir wiede eingefallen wo ichs lese und auch das ich es bei Xbox Kanal geguckt habe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 weiß wer was so in nächster Zeit an online multiplayer shootern rauskommt, wo es sich lohnt reinzuschaun? hab mich schon lang nicht mehr informiert, will aber mal wieder mit nem Freund eins spielen, auch intensiver, sprich clanmäßig. BF findet er leider nich gut und ich finde wiederum CS sch...lecht, was er gern spielt, nu müssen wir was finden was beiden gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Call of Duty4 und 5 kann ich da nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 An alle Gothic 3 Götterdämmerung-Besitzer: Ruckelt das Spiel bei euch auch so. Eigentlich ist es in den Städten unspielbar. Alle 30 sek gibt es nachladeruckler die zwischen 1-30 sek dauern. Im Internet haben fast alle dieses Problem, deswegen: Läuft es bei jemandem flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Call of Duty4 und 5 kann ich da nur empfehlen ja, 4 is online ganz gut, aber schon länger raus und teil 5, ne danke ^^ kommt denn nix gutes in nächster zeit raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Wie wärs mit Team Fortress 2 ist zwar auch schon etwas älter aber clanmäßig hammer zu spielen! Aber genau das selbe Problem wie du hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Wie wärs mit Team Fortress 2 ist zwar auch schon etwas älter aber clanmäßig hammer zu spielen! Aber genau das selbe Problem wie du hab ich auch. gefällt wieder nicht allen, find mal ein spiel das allen gefällt, unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Normalerweise wird hier oben doch die verbleibende Zeit angezeigt bis man wieder spawnen kann. Wie kann ich die wieder einschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...