TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Lohnt sich Dead Space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ja. Aus protest: Nein! Aber im ernst: Wenn du auf Horrorspiele stehst und ein unverbrauchtes Szenario ohne Zombies (nun gut die sehen zwar so ähnlich aus aber es sind Aliens) suchst dann ist es dein Spiel, das extra nur für dich produziert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Lohnt sich Dead Space? auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Naja die Steam-Demo war mal nicht so der Kracher... deswegen bin ich verunsichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ist Die Gilde 2 gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Kennt jemand dieses Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 lol...is wem mal aufgefallen,dass die quake 3 version aufm dreamcast ohne altersbeschränkung freigegeben war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Ja ich kenns! ich sag dir den Namen... mir liegts auf der Zunge! edit: Mist, ich dachte erst sei Defcon, aber das sieht ja so aus: Bearbeitet 22. November 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Defcon kenne ich schon aber das ist ja soweit ich weiß nur für MP. Suche so was in der Art schon länger für den SP und wenn man sich Screen 1 anguckt steht da Single Player. Leider kann ich den Ersteller der Screens nicht fragen da ich keine Kontaktdaten habe @Cy Soll nach einigen Patches ganz gut sein aber hab es nie gespielt. Dummerweise ist auf der aktuellen PCA nur das Addon "Die Gilde 2: Seeräuber" drauf aber nicht das Hauptprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Defcon kenne ich schon aber das ist ja soweit ich weiß nur für MP. Suche so was in der Art schon länger für den SP und wenn man sich Screen 1 anguckt steht da Single Player. Leider kann ich den Ersteller der Screens nicht fragen da ich keine Kontaktdaten habe @Cy Soll nach einigen Patches ganz gut sein aber hab es nie gespielt. Dummerweise ist auf der aktuellen PCA nur das Addon "Die Gilde 2: Seeräuber" drauf aber nicht das Hauptprogramm. Defcon kannste auch SP gegen bots zocken! die ham sogar was drauf... @shalashaska hast das original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Das war mir neu. Hab eben mal die Demo getestet aber ehrlich gesagt ist es mir die 15€ nicht wert. Würde trotzdem gerne wissen wollen was das für ein Spiel auf den Screens ist. Es sieht so aus als ob man sich da seine Einheiten selbst zusammenbauen kann was das Spiel zwar recht schwer machen aber auch eine gute Spieltiefe erschaffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 @Cy Soll nach einigen Patches ganz gut sein aber hab es nie gespielt. Dummerweise ist auf der aktuellen PCA nur das Addon "Die Gilde 2: Seeräuber" drauf aber nicht das Hauptprogramm. Aber auf der PCGames kriegste das Hauptspiel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 @shalashaska hast das original? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Aber auf der PCGames kriegste das Hauptspiel dazu Ich bin doch nicht dumm und kaufe auch noch die PCG in der sinngemäß genau das selbe drin steht. Sind beide vom selben Verlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...