SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 ja vertick ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Kennt jemand dieses Spiel? Klar ! Das war auf i-eiener Gamestar Ausgabe dieses Jahr, mir gefällts nicht so aber ein Paar meiner Freunde haben davon geschwärmt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Schön, ohne Namen bringt mich das aber auch nicht wirklich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Dürfte Superpower 2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ja genau da ist es. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver92 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 jetzt hab ich auch mal ne frage: Hat schon jemand das neue addon für gothic III? Ich habs mir vorgenommen, jedoch nur wenn ich weiß ob das wirklich so verbuggt ist wie alle behaupten. Außerdem sollen die Nachladeruckler extremer als im Hauptspiel sein. Kann mir da jemand näheres zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Da hat Vogelbacke schonmal was dazu gepostet. An alle Gothic 3 Götterdämmerung-Besitzer: Ruckelt das Spiel bei euch auch so. Eigentlich ist es in den Städten unspielbar. Alle 30 sek gibt es nachladeruckler die zwischen 1-30 sek dauern. Im Internet haben fast alle dieses Problem, deswegen: Läuft es bei jemandem flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 also das Addon soll wirklich der letzte dreck sein, bekommt auch nur wertungen von unter 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Ist die deutsche Version von Dead Space zensiert? Und wenn ja: wie stark? Und: gibts nen Uncut-Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Sofern dus dir nicht aus Deutschland holst sollte es doch kein Problem sein. o.O Also bei mir war nix zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Ich hab eh die Uncut, es geht nur um einen Freund aus Deutschland ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 alles uncut, auch die deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Kann man Baldur's Gate 1 / 2 zu zweit aufm PC spielen? Ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Was ist eher zu empfehlen, Rockband oder Rockband 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...