Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Was ist eurer Meinung nach das beste Strategiespiel (egal welches Szenario) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Inwiefern Bestes? Beste Steuerung, bester Singleplayer, bester Multiplayer? Ich sag das Battle Realms immer noch eins der besten Strategiespiele ist. kleine Armeen (25 Mann stark), viel Interagierfäigkeiten mit der Umwelt (durch Wald schleichen, Rennen, Feuerlegen), gute Abstimmung der Stärken und Schwächen. Wenn man die eigenen Einheiten geschickt einsetzt macht man auch zahlenmässig überlegenene Gegner schnell platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ganz klar starcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Stronghold + Stronghold Crus. Sudden Strike gefiel mir auch sehr gut. (Zumindest Teil 1 ... ) Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Company of heroes Da passt wenigstens das Strategie in Strategiespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich bin ja mal star für die Dawn of War Serie... taktisch seeehr anspruchsvoll!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hmm.. command & conquer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Age of Empires 1&2 und Rise of Nations (aber nur mit Addon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Wc3 + Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Wo sind eigentlich die ganzen Sounds für Insurgency? Sollten die nicht hier sein? C:\Programme\Steam\steamapps\niggiai\insurgency\insurgency\sound (hier ist nur ein misc Ordner mit ein paar Sounds und der Weaponsordner mit dem Hegrenade Ton.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich glaub in dem ordner sind nur custom/downloaded sounds drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Was für Spiele für die Xbox(1) könnt ihr empfehlen, die man zu dritt gleichzeitig spielen kann. Gibt es irgendwelche Partyspiele (außer Fuzion Frenzy und Kung Fu Chaos) die ähnlich wie Mario Party sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 mal ne frage zu css (steam) der ac. von meinem bro + css ist noch aufm pc, nun wenn ich in meinen acc. fgeht ist das css zwar installiert, aber ich muss es zuerst kaufen, also über steam. da ich aber schon ein css besitze kauf ich mir das doch nicht nochmals übers steam -,- frage: wie kann ichs jetzt auf meinem acc. zum laufen bringen? hilft da nur deinstallieren oder löschen des gesamten anderen acc.?? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich suche ne Grafikmod für San Andreas. Damit sollte es so ähnlich aussehen wie GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Sonst noch Wünsche, Weltfrieden oder so? Duke Nukem Forever zu Weihnachten Danke für den Link, aber nen Unterschied hab ich nicht gemerkt Ich such mal weiter Das HUD hab ich jetzt so wie in IV, aber die Grafik ist noch kacke. Und diese Mod wo man dann Alt+F12 dürcken soll geht auch nicht Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...