Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

mal ne frage zu css (steam) der ac. von meinem bro + css ist noch aufm pc, nun wenn ich in meinen acc. fgeht ist das css zwar installiert, aber ich muss es zuerst kaufen, also über steam. da ich aber schon ein css besitze kauf ich mir das doch nicht nochmals übers steam -,-

frage: wie kann ichs jetzt auf meinem acc. zum laufen bringen? hilft da nur deinstallieren oder löschen des gesamten anderen acc.??

gruss

Es ist nur auf seinem Account drauf.

Du wirst es mit deinem NICHT spielen können, solange du es nicht kaufst.

Nun hab ich die Grafik auch wie in GTA4, nur gehen die Frames jetzt in den Keller :daumenrunter:

Über 15 komm ich nicht, egal welche Auflösung und welche Einstellungen

Außerdem hab ich jetzt anderes Blut und auf meiner Garage ist ein Bild von SOAD.

Aber irgendwas hab ich mir kaputtgemacht, denn jetzt hab ich andere Prostituierte und in der Grove Street laufen Ballas rum :rolleyes:

@ Hova, ich habe es mir ja auch schon bestellt, nur frage ich mich ob es reicht wenn ich in meinen acc. gehe und einfach die cd reinschmeisse dass es dann funktioniert...

Nun hab ich die Grafik auch wie in GTA4, nur gehen die Frames jetzt in den Keller :daumenrunter:

Über 15 komm ich nicht, egal welche Auflösung und welche Einstellungen

Außerdem hab ich jetzt anderes Blut und auf meiner Garage ist ein Bild von SOAD.

Aber irgendwas hab ich mir kaputtgemacht, denn jetzt hab ich andere Prostituierte und in der Grove Street laufen Ballas rum :rolleyes:

Ich will echt nicht wissen wie GTA 4 bei dir aussieht.

@ Hova, ich habe es mir ja auch schon bestellt, nur frage ich mich ob es reicht wenn ich in meinen acc. gehe und einfach die cd reinschmeisse dass es dann funktioniert...

Wenns installiert ist und auf deinem Acc. "zugelassen" brauchst du keine CD. (Brauchst du nie bei Steam-Spielen.)

meine frage ist ja, wie cih das auf meinem acc zulassen kann, mit der cd, denn ich will css doch net nochmals neu installieren, oder es mir nochmals über steam zu kaufen...

gruss

Es geht nicht anders. Du musst CSS nochmal kaufen (neuer Key - neue Aktivierung für deinen Acc) oder du spielst CSS bei dem anderen Account.

lohnt sich der MP von Dark Messiah of Might and Magic? weil das nochmal eine nach durch laden heißt.

Gameswelt sagt das hier:

Die Entwickler sollten allerdings noch ein bisschen Patch-Arbeit in den Multiplayer-Modus stecken, der bei aller Originalität noch nicht in allen Belangen überzeugen kann.

Wollt ihn selbst auch mal installieren, hat dann aber nicht funktioniert da hab ichs gelassen.

Nabend!Ich schreib hier im Auftrag meines Vaters.Der kann (außer beim campen in DoD:S) nicht so gut am PC arbeiten.Also es geht um folgenes: Er spielt auf seiner Playstation1^^ immer son Spiel das heißt Duke Nukem - Time to Kill.Und da hat er das Problem (liegt vielleicht auch daran das dass spiel auf englisch ist, und das nicht siene stärke ist^^)das er teilweise nicht weiterkommt.Kennt ihr ne Seite wo man sich zu diesem relativ altem Spiel ein Lösungsbuch oder sowas änliches downloaden kann?Sollte auf deutsch sein, weil er sich das teil später ausdrucken will.

mfg Tim

Bearbeitet von Dr.House