SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 .. war ein gutes spiel, probiers mal hiermit: http://letmegooglethatforyou.com/?q=Duke+N...lettl%C3%B6sung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Lohnt sich Company of Heroes noch? Gibts bei Steam grad für 7,89. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ja Hohl dir die erweiterung (oposing forces ) noch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 stell ich nochmal die frage ist die ladenversion von Rainbow Six Vegas ->1<- englisch oder deutsch? wenn man es über steam kauft steht da das es nur in englisch und französisch verfügbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich hab RSV ausm laden und es ist deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich hab mir die Dawn of War Collection über Steam gekauft, allerdings ist das Spiel in englisch. Über Rechtsklick/Sprache habe ich schon deutsch ausgewählt und Steam habe ich auch schon auf Deutsch umgestellt, aber DoW bleibt englisch, kann man da noch was machen, oder hääte ich beim kauf Steam auf Deutsch umstellen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hab RSV ausm laden und es ist deutsch. Meins auch Aber ich find in den Optionen nichts um die Grafik zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hab mir die Dawn of War Collection über Steam gekauft, allerdings ist das Spiel in englisch. Über Rechtsklick/Sprache habe ich schon deutsch ausgewählt und Steam habe ich auch schon auf Deutsch umgestellt, aber DoW bleibt englisch, kann man da noch was machen, oder hääte ich beim kauf Steam auf Deutsch umstellen sollen? lass es auf Englisch, die Deutsche Lokalisierung ist zwar ziehmlich gut, aber die Englische ist richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 lass es auf Englisch, die Deutsche Lokalisierung ist zwar ziehmlich gut, aber die Englische ist richtig geil. Ich würd nur gern wissen, wie die ganzen Gebäude und Einheiten auf Deutsch heisen, die Sounddateien wären mir egal, aber ich denke, wenn dann geht nur beides auf Deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Was ist denn aus dem Gears of War Thread geworden? Bearbeitet 4. Januar 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ähm? Gears of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Und wo hätte ich das finden sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Suchfunktion vom Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 gibt es irgendwo ne Liste welche Games 2009 kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t=0&start=0 Nur 3 Monate, fehlen vll. auch ein paar, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...