Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

thx :)

gibt es auch eine Liste die nicht aus diesem Forum kommt ? ;)

Bearbeitet von complex

Ich würd nur gern wissen, wie die ganzen Gebäude und Einheiten auf Deutsch heisen, die Sounddateien wären mir egal, aber ich denke, wenn dann geht nur beides auf Deutsch... <_<

Die Namen sind eigentlich fast alle gleich.

Ich hab mir die Dawn of War Collection über Steam gekauft, allerdings ist das Spiel in englisch.

Über Rechtsklick/Sprache habe ich schon deutsch ausgewählt und Steam habe ich auch schon auf Deutsch umgestellt, aber DoW bleibt englisch, kann man da noch was machen, oder hääte ich beim kauf Steam auf Deutsch umstellen sollen? :kritisch:

um die spiele auf deutsch zu laden in steam muss steam auch deutsch eingestellt sein und du darfst keine Tools wie HideIP oder Tor oder andere Tools benutzen die die IP verschleiern

wenn´s dann nich klappt: weiß ich auch nich wie es geht;

btw. ich hab mir die orange box in steam(dt.) gekauft und sie ist auch deutsch

Mass Effect oder Dead Space... was ist geiler? Muss mich entscheiden ^^ Thx(Mag Rollenspiele und gleichzeitig Schocker (Fear war aber langweilig fand ich.. ist dead space da besser?)

Mass Effect, wenn man SciFi mag (ist wie ne mischung aus SW+ST, finde ich)

bei DeadSpace ist die steuerung ziemlich verschlampt

würd auch mass effetct sagen. Der Umfang ist weitaus größer. Da hat man nicht lineare Vorgehensweisen. Ein Dauerbrenner bei mir^^ Dead Space-> Linear bis zum abwinken. Trotzem ein gutes Spiel. Beidse...Kommt drauf an was du willst. linear oder nicht-linear...RPG oder Schock-shooter

Hab mich für Mass Effect entschieden :) Hatte Dead Space schonmal auf 360 als Demo gespielt und fand es tatsächlich etwas schwerfällig mit der Steuerung und für mich wahrscheinlich auch einfach zu schwer, Mass Effect macht nen geilen Eindruck (und uiui 2 DVDs oO).. Danke auf jeden Fall :)

Hab mich für Mass Effect entschieden :) Hatte Dead Space schonmal auf 360 als Demo gespielt und fand es tatsächlich etwas schwerfällig mit der Steuerung und für mich wahrscheinlich auch einfach zu schwer, Mass Effect macht nen geilen Eindruck (und uiui 2 DVDs oO).. Danke auf jeden Fall :)

viel spaß damit ;) ich hab als erste klasse übrigens "Soldat" genommen, kommt ziemlich gut :D

Soldat ist eigentlich viel zu einfach da man alle Waffen benutzen kann und mit dem richtigen (Unterstützungs-)Team alles Weghaut was nicht bei 3 auf den... ähhh... Raumschiffen ist.

@Wanja

Ich hoffe das du nicht die PC-Version genommen hast. Da wurde zum ersten mal (zumindest von EA) SecuRom angewendet und der ist dort sehr streng und penetrant eingestellt. Ich zum Beispiel darf das Spiel nicht mehr spielen da ich wegen diverser Hardwaredefekte und damit verbundenen Neuanschaffungen an mein Installationslimit (3 mal) gekommen bin. Hab also 50€ in den Sand gesetzt. Danke EA für diesen glorreichen Kopierschutz :daumenhoch:

Für die Blitzmerker: Der letzte Satz ist pure Ironie.

Bearbeitet von MacGyver8472

Nein? Hab ich erstens probiert und zweitens weiß jeder, dass das der totale Mist is.

Suchbegriff: gears war

Einfach das of weglassen, da das ja weniger als 3 Buchstaben hat :daumenhoch:

Kennt jemand das prob bei Act of War High Treason, das man das Spiel nicht starten kann?

Ich habs mal deinstalliert und wollte es neu installieren, aber mein PC findet keine CD in Laufwerk (D:)

Was soll ich jetzt machen?

Bearbeitet von McWayne

hat hier einer noch n paar tage auf seinem wow acc übrig,will aber nich mehr spielen?

^^

würde sie ihm mit freude abnehmen.