Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo! hat jemand ein savegame für Command&Conquer 3: Alarmstufe Rot? bei mir stürzt das Spiel immer am Ende der Mission in Heidelberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wann wirds in Ins voraussichtlich neue Maps, Fraktionen und Waffen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Weiß jemand wie Joint Task Force ist? ist das so ähnlich wie C&C? macht das spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Weiß jemand wie Joint Task Force ist? ist das so ähnlich wie C&C? macht das spaß? ne das ist wie codename panzers, nur schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also denke ich mal ohne dieses ganze aufbauen von kraftwerken und ohne bauhof und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ja, die Einheiten kommen per Air-Drop genau aufs Schlachtfeld. Allerdings ist die Vielfalt der einsetzbaren Einheiten sehr stark begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 naja, hört sich etwas bescheiden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also ich habs mir gekauft, schon länger her, hatte auch nur so um die 10€ gekostet. Es macht mir keinen Spaß, aber die Grafik ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Kennt jemand "Full Spectrum Warrior" ?? Lohnt sich ne Installation ?? Hab davon beim DvDs durchsehen eine Vollversion(PC Games) gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hat damals recht gute Wertungen bekommen, ist ein Modern Warfare Shooter aber man schiest nicht selber sondern gibt nur die Feuerbefehle an seine 8(?) Leute. (Könnten auch mehr oder weniger Soldaten gewesen sein.) Auch eher auf realistisch gemacht worduch es teilweise recht schwer sein soll. Ich habe es bisher nicht gespielt aber wenn ich es hätte würde ichs installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Dass kann man doch mittlerweile kostenlos und legal runterladen oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Fear Website einfach mal iwohin klicken und warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Falscher link? WTF! Bearbeitet 17. Februar 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Klick mal auf Z.b.History Oder andere Punkte is gut gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hab was vergessen Siehe Spoliler Personal-> My Profile PW ist: AD2NGIC Technologye-> EPC Hanger PW Ist: Fearalma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...