shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 wie bekommt man vega bei street fighter 2 klein... boah...der typ geht mir so auf die eier.... meine attacken gehen kaum durch(ryu) und er trifft mit jedem schlag...seine tritte ziehen mir übertrieben viel ab und ich kann sie nich blocken...irgentwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich habe bereits Counter-Strike 1.6. Ich möchte mir aber Conditional Zero zulegen. Das gibt es bei Steam, aber nur im Bundle mit CS 1.6. Kann ich das 1.6 dann verschenken oder so, weil das hätte ich ja dann doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Ja das was du doppelt hast kannste dann jemanden anderes geben. So wars bei mir mit der Orange Box. Bearbeitet 24. Februar 2009 von Dayjay Typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Braucht man den für CS1.6 Half-Life oder kann man das eigenständig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 kann man eigenständig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Und wie kann ich das jetzt verschenken. Da steht nicht, dass ich es doppelt habe oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 so wie ich das kenne ist das doch am steam account gebunden, muss man den steamaccount mit verschenken? ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Nein du kannst das Spiel dann einfach wie ein Besucherpass verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Es ist nicht unter Besucherpässe und Goodies aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) o.O Du müsstest aber hinter dem doppelten Spiel so ein "Link" haben. Bearbeitet 24. Februar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Les gerade. Geht nur mit der Orange Box. Andere Spiele kann man nicht verschenken, wenn man sie selbst gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Das is ja Doof o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Jo, weiss auch nit was sie sich dabei gedacht haben. Vll schreib ich ma Steam an, ob die das ändern können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 die server für die resident evil outbreak teile sind ja schon länger down. geht das spiel auch im splitscreen mit nem freund,oder war das rein online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich habe mir Half-Life Source und Half-Life Deathmatch: Source bestellt und in der Liste ist nur HL DM Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...