Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ja, das geht. Um das zu machen, gehste oben in der Menüleiste auf Spiele und dann auf Steam-fremdes Spiel zur Liste "Meine Spiele" hinzufügen Hab ich schon n paar mal gemacht. Ging bei mir bis jetzt aber nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Im welchen sinne zeigt steam dann die spiele nicht an oder geht das Overlay nicht , es kann sein das manche spiele zu alt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Overlay geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 dann ist das spiel zu alt oder du hast die Tastencombination nicht eingestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 dann ist das spiel zu alt oder du hast die Tastencombination nicht eingestellt! Ist die aber nicht sowieso schon Standard (Shift + Tab) eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 weiß eigentlich jemand was neues von Boiling Point 2: WHite Gold oder Just Cause 2? Und lohnt es sich Anno 1403(oder was das letzte war ) zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Just Cause 2 Das aktuelle Anno heist 1701 das wo im Sommer rauskommt heist 1401. Der Kauf von Anno 1701 lohnt sich wirklich wenn dann würd ich mir an deiner Stelle die Königsedition kaufen die beinhaltet 1701 + Addon. Bearbeitet 1. März 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 hmm...k^^ mich hat nämlioch wieder das olle 1503 gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Wird "The Ship" noch gespielt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Was ist von Preis Leistungsverhältnis besser, Crysis oder Crysis Warhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Gibts da vom Multiplayer ´n Unterschied, oder ist das wie in Company of Heroes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Der MP soll Schrott sein. Viel schlechtere Grafik und auch Sachen packen geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ich weiss einfach nicht mehr weiter. Crysis Warhead friert bei mir all 15 min ein das ich es nur noch über Task-Manager beenden kann. Jetzt hab ich das erste Level und Crysis Warhead friert beim Laden vom 2ten Level bei 82% immer ein. Ich hab den 1sten Patch schon drauf und das Spiel als Admin gestartet aber es tut sich nix Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg boesewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Weiß jemand wo ich noch Startopia* herbekommen kann? *ist ein Raumstationssimulator von Eidos: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...