Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Weiß jemand wo ich noch Startopia* herbekommen kann? *ist ein Raumstationssimulator von Eidos: Link Amazon hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Jaja aber meist nur noch gebraucht und diesen neu Dinger da in der Anzeige trau ich nicht so ganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Das neue hat 95% positive Bewertungen, die gebrauchten 96% bzw sogar 98% positive Bewertungen... die wollen dich natürlich alle übers Ohr hauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Wie geht das denn? Bearbeitet 7. März 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Bug am wandern Oder die Exe Heißt Killzone 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Bug am wandern Oder die Exe Heißt Killzone 2! Das bleibt mein Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Cyborg ist ja schon ne coole Sau B) Bearbeitet 7. März 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Weiß jemand wo ich noch Startopia* herbekommen kann? *ist ein Raumstationssimulator von Eidos: Link Davon hab ich damals in irgendeiner Spielezeitung gelesen. Sieht interssant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Wie geht das denn? du kannst z.b. windows media player inne steamliste aufnehmen, rechtsklick eigentschaften namen änder, hab auch welche gesehen die bad company 2 beta und alpha spielen Bearbeitet 8. März 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Beim Google Earth Flusi gibts ja die Möglichkeit sich "umzuschauen". Dazu muss man die Pfeiltasten + Alt drücken. Aber die Pfeiltasten brauch ich ja zum steuern, also stürze ich eig. ab wenn ich das drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Tag, Ich hab seit heute ein ziemlich großes Prob. Ich hab in CoD 4 ingame die fps mit dem befehl max. fps erhöht jetzt geht MW nicht mehr, habs neuinstalliert es geht immer noch nicht. Ich probier CoD 5 aus und das geht auch nicht. Jetzt starte ich Crysis und siehe da nicht mal Crysis geht. Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Brauch dringenst Hilfe Mfg boesewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Grafiktreiber und Directx aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Jo beides aktuell Es ging ja bis jetzt alles die Probs fingen erst an als ich die fps in CoD 4 erhöhen wollte. In jedem Game funktioniert noch das Menü lade ich aber einen Spielstand oder geh online dann seh ich noch kurz ein Bild dann wird das Bild schwarz und ich muss über Task-Manager beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Ich hab Dx neu drauf, neugestartet dann ging cod 4 ich bin in Crysis es ging kurz dann hatte ich auf dem ganzen Bildschirm blaue Streifen windows ist abgestürzt es kam für ne halbe sec. ein Bluescreen. Windows startet neu ich hab noch kurz überall blaue Streifen bzw. Punkte ich lande auf dem Desktop die Punkte verschwinden. Was bedeutet das? €: jetzt hab ich sie sogar in Abständen auf dem Monitor Bearbeitet 10. März 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wenn ich bei Steam ein Spiel kauf, zahl ich exakt den Preis der angegeben ist? Oder kommt noch iwas dazu oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...