Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich glaub da kommt noch sone auslandssteuer dazu oder so, weiß ich aber nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Welche Spiele sind vom Szenario und/oder vom Gameplay wie Aquanox1 und 2? Hab beide Teile gerne gespielt aber das erste läuft auf Vista leider nicht und beim anderen ist die Dvd kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hab beide Teile gerne gespielt aber das erste läuft auf Vista leider nicht und beim anderen ist die Dvd kaputt gegangen. Aquanox 1 läuft doch auf Vista Ähnliche Spiele sind z.B. Freelancer (im Weltraum) oder aber du kaufst dir ein Flugzeugspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) ist bei Half Life 2 - Episode 1 Counterstrike Source mit bei ? Bearbeitet 12. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Aquanox 1 läuft doch auf Vista Ähnliche Spiele sind z.B. Freelancer (im Weltraum) oder aber du kaufst dir ein Flugzeugspiel Bei mir läufts nicht. Freelancer hab ich durchgespielt fand ich aber nicht so toll wie Aquanox. Bei nem Flugzeugspiel hab ich nicht so schöne Bewegungsmöglichkeiten. Ich will zb. wieder gleichzeitig nach hinten nach links und nach oben ausweichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich glaube, von einem action-shooter auf x-3 umsteigen ist... weniger ratsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) ich hab mal ne frage, ich hab mir gestern die Arma demo runtergeladen mit singleplayer, aber ich erkenn iwie nichts im menü, betriebssystem ist Vista 64 Bit, dass wird mit kompatibilitätsmodus mit admin-rechten ausgeführt. habs ins spiel geschafft iwie, sieht dfa auch nicht besser aus: kann ich iwie was in den konfigurationen bearbeiten um auflösung und farbtiefe zu erhöhen? Bearbeitet 17. März 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 für die vollversion gabs nen inoffiziellen 64bit patch,wenn ich mich recht erinnere, für die demo glaub nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 klasse ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 wie kann ich denn ohne xfire ingame screenshots machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Mit Howies oder mit Fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 druck dann paint/irfanview öffnen und strg+v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 mit druck gehts nicht, dass hatte ich schon probiert... ich versuchs jetzt mal mit fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 kann man irgendwie einstellen das bei mehrfachen Betätigen der Drucktaste die davor geschossenen Screens irgendwo gespeichert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...