Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

wo wir schon dabei sind, hab ich auch noch ne frage.

ich wollte mit fraps videos aufzeichnen, zum beispiel titan quest und wc3. jetzt hat mich aber verwundert, dass es nur geht, wenn man die spiele in 640x480 darstellt. außerdem hats ganz schön geruckelt. mein rechner ist nicht der neueste (3200+, 2gb ram) aber von der performance hätt ich mir mehr erwartet.

kennt jemand ne lösung, videos in höherer quali mit besserer leistung zu drehen? ich mein jedes spielevideo auf youtube hat mehr als 640x480.

jetzt hat mich aber verwundert, dass es nur geht, wenn man die spiele in 640x480 darstellt.

Das ist mir neu... meinem Fraps war die Auflösung immer ziemlich egal.

Bearbeitet von pnshr

andere nimmt er auch, aber dann ist nur ne ecke links oben aufgezeichnet. ich hab wohl gemerkt ne ältere version, ich glaub, die letzte, die kostenlos war (laut chip.de)

Teste mal ne Demoversion von der aktuellen Version, damit wirds sicher gehen. ;)

ich komm nicht weiter :(

post-14222-1237504084_thumb.jpg

-> hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Dash*One

bei mir zumindest nicht, hatte mir auch schon desletzt die frage gestellt :)... weiss nicht ob man das mit sonem "tool" oder sowas ändern kann...

Mal ne Frage zu Schlacht im Mittelerde 2.

Ich wollte es mit nem Kumpel über Hamachi spielen.. Haben beide den selben Patch, ich glaub der neuste ist 1.06 oder so.

Jedoch beim Connecten kommt immer der selbe Fehler, dass einer von uns etwas modifiziert hat oder eine andere Version, was aber nicht sein kann.. Weiß jemand was das sein kann?

Ist die Schenkfunktion bei Steam unkompliziert undso? Einfach Accountname vom Empfänger angeben und fertig?

Gast WhiskeyCobra

Hab mal ne frage zu Raven Shield.

Also hab mal Raven Shield auf meinem Pc installiert, da ich aber (so glaub ich) Vista hab, hats net gefunkt.

Ich habs danach (leider) flasch/mit fehlern wieder deinstalliert. Hab mir jetzt ein total-deinstalliton's Programm geholt und RS deinstalliert. Wenn jetzt aber Autostart kommt heißt es da Spielen oda Deinstallieren. Da ich aber das Programm nicht mehr auf meinem Pc hab kann ichs nicht mehr Spielen, aber wenn ich auch deinstalation drück passiert gar nix.

Bitte um hilfe, damit ich endlich mal wieder RS zocken kann.

Bearbeitet von WhiskeyCobra