Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Lösch die Symbole und den Restinhalt deines Raven Shields per Hand und installiers dann neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Welche Symbole und Restinhalt ? Ich hab, laut angaben von dem Lösch-Tool, gar nix mehr von RS auf meinem PC. Und des was ich mit dem Tool gelöscht hab, waren blos noch ein paar kleine versteckte Datein. Bearbeitet 28. März 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Öffne mal die DVD Geh auf Arbeitsplatz Dann Rechtsklick auf die DVD und auf öffnen. Es müsste auf der DVD ein Setup sein Das musst du starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 ohoh......find da blos Autorun und Raven Shield (warscheinlich die exe ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Da müsste noch ein Setup sein Oder ein Installer wenn du´s nicht findest mach am besten mal nen screen und poste das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Also ich seh kein Setup, so wies man normal erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 hmm.... versuchs mal mit der Ravenshield Anwendung wenn das nicht geht stöbere mal in den Ordnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Vielleicht weil es CD2 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Mal ne Frage zu Schlacht im Mittelerde 2. Ich wollte es mit nem Kumpel über Hamachi spielen.. Haben beide den selben Patch, ich glaub der neuste ist 1.06 oder so. Jedoch beim Connecten kommt immer der selbe Fehler, dass einer von uns etwas modifiziert hat oder eine andere Version, was aber nicht sein kann.. Weiß jemand was das sein kann? Schlacht um Mittelerde über Hamachi spielen, ist nicht wirklich möglich. Der Netcode ist ybelst beschissen. Laggt sogar im normalen Inet-Game. Meisten kommt der Fehler Verbindung-timeout. Es gibt aber noch andere Meldungen. "Andere Version" wird meisten angezeigt, wenn einer mit und einer ohne Crack spielt. Also der ohne müsste sich den dann auch draufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 @WhiskeyCobra: Du könntest das ganze über Deamon tools versuchen Ich würds dir ja posten aber ich denk nicht das ich das hier darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Vielleicht weil es CD2 ist? Daran sollte es eigentlich liegen ^^ Auf CD1 ist dann das Setup @WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Nope Whiskey hat über X-fire gemeint das es eine DVD ist, keine CD und das es nur eine ist Bearbeitet 28. März 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Da steht aber halt cd-2 Gib da noch ein Verzeichnis Drüber? Oder guckmal jeden ordner durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hab jeden Ordner durchsucht, und das setup im Athena Ordner hilft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Es müssen noch Dateien da sein sonst könntest du installieren geh mal in die Suchfunktion und dann auf erweiterte suche dann klickst du auf "auch indizierte und vesteckte ordner mit einbeziehen" und gibst oben Raven Shield ein. Dann dürften noch Dateien kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...