Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Warum steht bei l4d am Schluss dass so und so viele Zombies "verletzt" wurden? Ist das so weil das Spiel so besser um eine Indizierung oder so herum kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 ne, das is einfach n gag.^^ bei filmen gibts ja oft diesen satz "kein bla wurde während der dreharbeiten verletzt" is im englischen auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ok, war ne blöde Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 gibts eigentlich einen shooter,wo man im team coop bossgegner bekämpft. also jetzt bewusst shooter,kein wow oder so. und von den alten shootern wie contra etc mal abgesehen. sowas würd ich mir ja für ein l4d addon wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Alle Teile von Serious Sam haben einen Coop mit vielen Bossgegnern und Monsterwellen und das ist definitiv ein Shooter wobei das Setting Geschmackssache ist. Bearbeitet 5. April 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Alle Teile von Serious Sam haben einen Coop mit vielen Bossgegnern und Monsterwellen und das ist definitiv ein Shooter wobei das Setting Geschmackssache ist. hach... Serious Sam und dann auf "Mental" spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Alle Teile von Serious Sam haben einen Coop mit vielen Bossgegnern und Monsterwellen und das ist definitiv ein Shooter wobei das Setting Geschmackssache ist. stimmt,das hab ich auch schon mit nem kumpel gezockt^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Welche Strategiespiele sind klasse? Suche ein ziemlich neues, geniales, tiefes Strategiespiel auf dem PC, dass Multiplayer abgeht (Company of Heroes ausgeschlossen, das ist eh das Beste =D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich kann Command and Conquer nur empfehlen, egal ob die Tiberiumserie oder die Alarmstufe-Rot-Serie. Also entweder Tiberium Wars oder Alarmstufe Rot 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 World in Conflict ist auch noch zu Empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Men of War ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 zwar habe ich es nicht gespielt, aber battleforge soll ser innovativ und auf mehrspieler ausgelegt sein. haben die resident evils vor teil 5 nen koop modus? evtl der vierte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 einfach auf sc2 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich würd World in Conflict empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Empire:total war,ist zwar eher SP lastig aber der MP rockt auch. oder warte auf Company of Heroes Tales of Valour^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...