Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Danke an alle erstmal

World in Conflict hatte ich mir sogar mal geholt und gestern nochmal ausgepackt, ist schon echt gut =D Aber ich kann mich erinnern als ich noch meinen Laptop hatte, dass es sehr Hardwarelastig war, was es multiplayermäßig untauglich macht, da es meine Mitspieler ausschließt =(

CoH: Tales of Valour werde ich mit wahrscheinlich tatsächlich holen, das Spiel ist einfach göttlich :wub: Also Coh.

Was ist sc2?

Ich weiß nicht irgendwie finde ich keinen richtigen Knaller (Auch an sich sehe ich zurzeit kein richtig geniales Spiel, was mich mal wieder fesseln würde wie damals Resident Evil 4 oder Gta San Andreas =/ )

Total War Empire hab ich auch, das Spiel ist zwar schon genial, aber durch die Hardware mal garnicht spielbar für einige Leute =( Aber mir gefällts echt gut. Auch wenn der Spielspaß nun nicht wirklich toll ist und mir manche schlachten zu langsam sind

Bearbeitet von Wanja

Ich denke er meint mit sc2 "Starcraft 2"

E: Late -.-

Bearbeitet von DarkZero

Jedes mal wenn ich bei Steam auf Meine Spiele, Mein Medium, oder Tool klicke hängt sich das Programm komplett auf.

Woran könnte das liegen? Ganz am Anfang ging es noch.

Was passiert wenn ich Steam neu installiere? Muss ich dann die Steam Spiele auch neu installieren oder nur das Programm?

...außer du sicherst die Dateien vorher. (Den genauen Pfad weiß Google.)

Wenn ich Anno 1701 installiere und es starten will, kommt "Anno 1701 funktioniert nicht mehr".

Habe WinVista Ultimate 64bit.

Darf/Soll ich DirectX 9.0c installieren (is bei der Installation von Anno dabei) oder nicht.

Ich dachte für Vista gibbet son spezielles DirectX 9.0L bzw. es ist eh überflüssig wenn man DX10 hat.

Ich vermute mal daran wird es nit liegen.

Jemand ne Idee?

Gast

Hmmm. Hast du schon mal probiert es als Admin zu starten? Also Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatilibität -> Programm als Administrator ausführen, haken rein und probieren.

€/: Haste schon die Patches installiert?

€//: Auch mal alle Treiber aktualisieren.

Bearbeitet von Gast

Patches sind nit installiert, Treiber sind aktuell. Als Admin starten habe ich auch schon versucht

€: Welche Treiber meinst du genau. Habe aktuelle GraKa-Treiber und so drauf.

Aber gerade kam nach der Installation die Meldung, dass digital signierte Treiber benötigt werden. Welche sind das?

€: Ich seh gerade, dass ich immer Rechte Maustaste --> Als Administrator ausführen gemacht habe. Wenn ich wie du beschrieben, dass Häkchen setzen soll ist es grau unterlegt.

Bearbeitet von sigah

Gast

Vielleicht gibts auch Probleme mit dem normalen Mainboard Treibern sprich Sound (wenn du Onboard hast) Kannste da mal die Hardware Beschleunigung reduzieren. Frag mich aber nich wo das bei Vista ist.

€/: Hast du die Einstellung deaktiviert? Also mit als admin ausführen?

Bearbeitet von Gast

scheinbar. Wie kann ich die denn aktivieren?

Gast

Ausführen -> Msconfig -> Dienste -> da müsste es sein ^^

find da nix bzgl. admin. is aber auch alles aktiviert

Gast

War auch falsch das ist unter Tools "Benutzerkontensteuerung aktivieren"