Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hat hier jemand Battlestations Pacific? Wie sieht denn mit dem Kopierschutz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 andere frage zu Battlestations Pacific kann man da flieger/schiffe auch selber steuern? hab da mal solche screenshots gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 man kann flieger/schiffe und u-boote selbst steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Wie sieht denn mit dem Kopierschutz aus? Okay, das geht dann über diesen ganzen Windows Live Mist. Wenn ich mir das Spiel so kaufe, kann ich den Key in Steam eingeben? Bearbeitet 17. Mai 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ist es normal, dass ich mit meinem Rechner (Q9550@3,4ghz, XFX GTX 285) im Farcry2-Benchmark auf höchsten Einstellungen durchschnittlich nur 12 fps habe? Ich hab Q9650@3ghz und ne gtx 260 und bei mir laggts nicht. Würde mich aber auch schwer wundern, wenn es aufgrund deiner Hardware LAGGT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Lag ja am Nvidia-Treiber, dort hab ich aus voller Übereifer 16Qx AA eingstellt, das war dann doch etwas heftig Nach nem Reset der Einstellungen läuft TW jetzt auch flüssig, bis auf übertriebene Einheitenzahlen und Gefechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich halt von dem Q AA irgentwie nix, 8x AA sieht doch schon wirklich aalglatt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Was bedeutet eigentlich das Q? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 quadro afaik aber ich bin mir da nich so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ne quincunx 4 eckwerte + 1 hauptwert pro pixel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Kann das so Stimmen Link Sagt mal sehe ich das richtig 5€ für das neue Anno was bald erst rauskommt :gehtsnoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Nein, es steht doch drauf "Enthält nicht die Vollversion" ist also sozusagen ein Mini-Boosterpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hab ne frage zu Supreme commander und Forged alliance Ich wollts mir gerne zulegen, aber was is da nu was? beinhaltet Forged Alliance nun das hauptspiel? oder is das nurn addon? oder gibts da sogar nen gold pack mit beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hab ne frage zu Supreme commander und Forged alliance Ich wollts mir gerne zulegen, aber was is da nu was? beinhaltet Forged Alliance nun das hauptspiel? oder is das nurn addon? oder gibts da sogar nen gold pack mit beiden? Forged Alliance ist nur ein Addon und beinhaltet das Hauptspiel nicht. Und deine Gold Version gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...