Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Aber Forged Alliance ist auch ne Standalone Version! allerdings ohne die normalen missionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hab ein paar fragen zu frontlines:fuel of war: 1.Wird das noch viel online gezockt? 2.Lohnt sich das spiel für 10 öcken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hab ein paar fragen zu frontlines:fuel of war: 1.Wird das noch viel online gezockt? 2.Lohnt sich das spiel für 10 öcken? 1. http://www.game-monitor.com/search.php?game=ffow 2. Die Frage beantwortet sich anhand der Server Anzahl und der Spieler selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) mmh,werd ich mal abends und wochende mal schauen ob da viel mehr los is,weil solang ein voller eurpoäischer server da ist,reicht mir das ja. Bearbeitet 21. Mai 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Gibt es für Midnight Club 2 (PC) irgendwelche Oldtimer als Downloads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Gibt es gute Spiele die Multi-Monitor unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 World in Conflict unterstützt zum Beispiel zwei Monitore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich meine Crysis unterstütz 3 Monitore. Allerdings brauchste dann auch einen Rechner der das schafft oder du spielst auf Low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hey Leute weiß einer von euch ob die dt Version von Crysis Maximum Edition geschnitten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Crysis, geschnitten? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Schon gut ist nicht geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bin jetzt bei Dark Messiah of Might and Magic kurz vor dem Epilog wo man den Pao kai töten muss. Dann bin ich durchs tor gegangen, Leanna ist gekommen und hat iwas geschwafelt, dann musst ich sie killen. Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Ich denke du hast Xana nicht in dem Kloster getötet Dann merkt Leanna das und versucht dich umzubringen (Entweder Xana oder Leanna) Bearbeitet 26. Mai 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Achso. Ich das dumme Gotteshaus ums verrecken nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn ich mir über Amazon.de die Orange Box kaufe...ist die dann geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...