Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Ja. Es gibt aber einen Uncut Patcher, der soll auch problemlos funktionieren, allerdings finde ich das die Schrauben und Federn (Körperteile in der Cut) irgendwie besser zu dem Comic-Style passen. Bearbeitet 4. Juni 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 meine hat sich von selbst entcuttet und bei ep2 nervt der cut mit dem grauen blut der combines schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ok...wenn mans leicht umgehen kann ist das ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ehm, der UncutPatcher ist allerdings nur für TF2! Hatte ich vergessen zu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hab auch (zwar per steam) Hatte anfangs auch mal nur schrauben etc. aber mit 1-2 runden und den Erste custom sachen hatte ich auch "Blod&Gore" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hm...gibts irgendne nicht zu teure Möglichkeit, die Dinger gleich uncut zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ja, indem du dir die Englische Version für 30 Mäuse bei Okaysoft kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es gibt doch einen Uncutpatch für die komplette Orange box also wo is das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hab mal eine Frage zu dem Spiel X3. Es gibt da ja X3 reunion und X3 Terran Conflict. Is eins davon ne erweiterung oder sind das beide Hauptspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich danke dir.Werds ma bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Manchmal wenn ich am cod4 spielen bin, bleibt auf einmal alles stehen und es kommen so Grafikfehler, glänzende Texturen oder so. Dann muss ich ctrl alt und delete drücken, dann auf abbrechen und dann ist wieder alles normal. Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Neuen Graka Treiber hohlen? oder hast das auch in anderen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Bis jetzt nur in cod4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Link? uncutpatches sind doch illegal oder nicht? Dann wird er ja wohl kaum ein link hier reinstellen ... ah ne aber über PM darf man das oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...