Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 gibt es bei Call of Duty 5 im MP auch unlocks und die möglichkeit eigene klassen zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wie kann ich meinem kumpel mein haus + grundstück + typ zukommen lassen, das ich da bei ihm ingame rumrenn? Ich rede von sims 3^^ vielen dank für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Es gibt doch einen Uncutpatch für die komplette Orange box also wo is das problem? Könnte man mir den Link bitte zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Welcher Teil der BF Serie nach BF:V is eigentlich noch zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 BF2 und BF2142^^ Habe BF2, als es rauskam, lange gespielt und jetzt wo die Budget-Version von 2142 erschienen ist, habe ich mir mal das zugelegt und finde es auch nit schlecht. Musst halt wissen welche Szenario dir eher liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Na 2142 eher nich so ^^ Hab mal geguckt, BF2 Complete Collection gubts ja bei Amazon schon für 25 € Ma gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wie kann ich in cod4 meine Fav Server ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Oben bei Source in der Server Suche nicht Internet sondern Favouriten auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Thx. Hat es eig. schon mal jemand von euch geschafft im HC ne Granate zurückzuwerfen? Hab das noch nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Thx. Hat es eig. schon mal jemand von euch geschafft im HC ne Granate zurückzuwerfen? Hab das noch nie geschafft. cooknades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich habe mal eine frage zu Operation Flashpoint Cold war crisis wie installiere ich denn waffen und andere sachen wie uniformn und ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich weiss diese frge passt nur indirekt zum thread, aber trotzdem: wie zahle ich bei STEAM?mit kreditkarte, rechnung(letzters wär mir am liebsten)usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich weiss diese frge passt nur indirekt zum thread, aber trotzdem: wie zahle ich bei STEAM?mit kreditkarte, rechnung(letzters wär mir am liebsten)usw. mit clickandbuy:P das ist nen lastschriftverfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...