Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir vorgestern GTA San Andreas für den pc zugelegt..

also...gestern war alles in ordnung aber als ich es jetzt gespielt habe bemerkte ich komische streifen im himmel,die gestern noch nicht da waren

siehe anhang

woran liegt das?

Edit:ok ich weiss woran es lag.

hatte 16 bit farben eingestellt...

Bearbeitet von JaNeK

wies lohnts sich nicht?

To ist im Prinzip so wie cs, bloß schlechter und komplett ohne recoil.

hab nen kleines prob mit dem spiel chaos legion...das spiel lag als vollversion der zeitschrift videogames aktuell bei...

mein prob is das alle videos/zwischensequenzen auf dem kopf stehen...die werden alle verkehrt herum angezeigt...ka warum...

achja und spiegelverkehrt...auch im titelbildschirm ist alles spiegelverkehrt...aber alle menus und im spiel selbst is alles normal...

sowas hatt ich ja noch nie :blink:

Gast Jarhead

bin auf der suche nach einem Motorrad-Spiel für den PC. Also sollte wens geht was realitisches sein und kein cross oder so!

Aber freue mich über jeden Vorschlag!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse...3816844-2327211

Das Neueste von denen dürfte Moto GP III sein - kam im Herbst 2005 raus und kostet heute nur noch 10 Euro.

U.a. besitzt das Spiel eine FIA-Lizenz und hat einen Online-Modus.

Das ist eigentlich das Aktuellste, das ich kenne.

Früher habe ich immer ganz gerne "Superbike 2000/2001" gespielt (von EA), allerdings wurde die Reihe eingestellt.

Achja und ganz früher gab's natürlich auch noch "Moto Racer". Ist aber heute eher antiquiert ;-)

Bearbeitet von panzerfahrer

Mal ne Frage, kennt eigentlich jamand das Tool "Hamachi" ? Das haben meine Kumpels letztens entdeckt, und dieses kleine Tool ermöglicht es LAN-Spiele auch über das Internet zu zocken (Hilfreich, wenn man ein Spiel hat, welches kein Multiplayer über I-Net unterstützt, oder für leute mit "gelihenen" Spielen) hab es bis jetzt noch nich ausprobiert, aber wenn jemand damit erfahrungen hat, kann er sie ja mal posten.

Sergio Geschrieben: Heute, 16:17

Mal ne Frage, kennt eigentlich jamand das Tool "Hamachi" ? Das haben meine Kumpels letztens entdeckt, und dieses kleine Tool ermöglicht es LAN-Spiele auch über das Internet zu zocken (Hilfreich, wenn man ein Spiel hat, welches kein Multiplayer über I-Net unterstützt, oder für leute mit "gelihenen" Spielen) hab es bis jetzt noch nich ausprobiert, aber wenn jemand damit erfahrungen hat, kann er sie ja mal posten.

Ja ich kenns hab es aber nur mal angetestet wollte damals mit nem freund ein netzwerk erstellen um daten auszutauschen allerdings war das ganze ziemlich langsam. Ich kann dir jetzt leider net sagen wies beim zocken is. Aber ihr könnt es ja mal testen :)

Der DL ist auch nur 632KB gross, tut also nicht weh, wenn mans dann hinterher wieder runterschmeisst ;)

Gast Jarhead

Ich weiß ist kein Xbox-forum aber vllt. kann mir ja jemand helfen.

Und zwr überlege ich mir DTM RacerDriver 2 zu kaufen (könntes es günstig meinem NAchbarn abkaufen)

Und frage mich jetzt ob man da auch mit Motorrädern fahren kann (er hats nie gespielt weiß es nicht) habe nur mal gehört, da würde es ja so endlos viele Serien geben, also vllt. auch eine Motorrad-serie?

Für games wo es auf den Ping ankommt [cs] kannste Hamachi vergessen aber für wc3 usw sehr nice

Hamachi issen klasse tool für die ganzen alten Spiele die nur IPX verstehen,

wie CnC Red Alert oder MoO2.

Ansonsten kann ich nur Kali empfehlen, auch wenn der Key da einmal 10 Euro kostet

mal ne frage zu guild wars...

habs mal wieder installiert um es nen bissel zu zocken, aber jetzt lädt der schon stundenlang was runter, mittlerweile bei 650mb, wie groß is der patch, oder was auch immer der runterlädt?

post-3265-1147621071_thumb.jpg

edit: ok, scheinbar knapp 700mb...

nur wenn ich jetzt starte hängt sich das spiel jedesmal auf, im ladescreen steht entpacken da, aber die fortschrittsanzeige bewegt sich kein stück, außerdem hängt sich die musik auf und ich kann immer nur mit müh und not das spiel beenden...

Bearbeitet von K-Jii

Ich weiß ist kein Xbox-forum aber vllt. kann mir ja jemand helfen.

Und zwr überlege ich mir DTM RacerDriver 2 zu kaufen (könntes es günstig meinem NAchbarn abkaufen)

Und frage mich jetzt ob man da auch mit Motorrädern fahren kann (er hats nie gespielt weiß es nicht) habe nur mal gehört, da würde es ja so endlos viele Serien geben, also vllt. auch eine Motorrad-serie?

DTM = Deutsche Touren(wagen) Meisterschaft => nur Autos.

Edit: Huch, ist ja schon etwas älter, die Frage. Hab's jetzt erst gesehen.

Bearbeitet von freaky

mal ne frage zu guild wars...

habs mal wieder installiert um es nen bissel zu zocken, aber jetzt lädt der schon stundenlang was runter, mittlerweile bei 650mb, wie groß is der patch, oder was auch immer der runterlädt?

post-3265-1147621071_thumb.jpg

edit: ok, scheinbar knapp 700mb...

nur wenn ich jetzt starte hängt sich das spiel jedesmal auf, im ladescreen steht entpacken da, aber die fortschrittsanzeige bewegt sich kein stück, außerdem hängt sich die musik auf und ich kann immer nur mit müh und not das spiel beenden...

Vielleicht einfach mal laufen lassen, auch wenn die Anzeige sich nicht fortbewegt,

hab mal nen Patch gesehen, bei dem Windows meldete das er keine Rückmeldung, von daher abgestürzt war

aber er lief trotzdem weiter und nach 5 minuten sagte es dann blubb und war fertig.

Ansonsten schauen, ob der DL irgendwie Manuel geht und ob es eine MD5 CHecksumme gibt,

gibt dann ein Tool (http://www.toast442.org/md5/ MD5Checksum) mit dem man auf dem eigenen Rechner

die überprüfen kann. Kommt öfters bei Downloads zu Fehlern in grossen Dateien.

mit guild wars hat sich schon erledigt, hatte es über nacht laufen lassen, am nächsten tag war es fertig.... <_<