Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 und wie geanu funktioniert das? hab schon auf dem user-interface geguckt und nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Mit Paypal ists auch ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 und wie geanu funktioniert das? hab schon auf dem user-interface geguckt und nichts gefunden Würde mich auch mal interessieren, denn mit PayPal hab ich nichts am Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) FIFA 09 (PC) erkennt meine beiden Xbox 360 Controller nicht, wie änder ich das? Ich hab gelesen, dass ich einen in der Registry umbenennen muss, nur leider weiß ich nicht wie, hat jemand ne Ahnung? Hab XP Bearbeitet 15. Juni 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 so wie ich das verstanden habe ist dies der falsche Thread für meine frage oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Naja is schon der richtige Thread nur weis scheinbar keiner eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 und wie geanu funktioniert das? hab schon auf dem user-interface geguckt und nichts gefunden ist schon bissel länger her als ich mich da angemeldet hab, aber ich versuchs tortzdem mal: du gehst auf die click and buy seite und meldest dich an, dort kannst du zwischen mehreren bezahlmöglichkeiten auswählen (glaub ich) ich habe lastschrift genommen. Du musst dort mehrere Informationen hinterlassen BLZ, Name, Adresse usw. Dann kannst du z.B. bei Steam einkaufen.... ich glaub du musst deinen Benutzernamen da angeben oder so^^ Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 da stand auch beim installieren online registreren om extras zu aktiveire aber man kann sich nicht dort anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Muss ich bei GTA SA irgendwelche Konditionen erfüllen um die Im- Exportmissionen mit dem Kran zu machen? €: Pder kann es sein, dass ich das nicht machen kann weil ich nach nem Cheat mal gespeichert habe? Bearbeitet 17. Juni 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Was sind so die besten PS2 Spiele, die man zu zweit im Coop durchspielen kann oder auch allgemein im MP Spaß machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 half life auf der ps2 hat nen coop mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Timesplitter: Future Perfect ist sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 FIFA 09 (PC) erkennt meine beiden Xbox 360 Controller nicht, wie änder ich das? Ich hab gelesen, dass ich einen in der Registry umbenennen muss, nur leider weiß ich nicht wie, hat jemand ne Ahnung? Hab XP Ist echt wichtig, denn mit Tasta+Maus zu spielen ist irgendwie grausig. Einen erkennt er ja, aber den 2ten nicht. Es würde ja auch reichen, wenn mir einer erklärt, wie man den zweiten Controller in der Registry umbenennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Danke schon mal. Und welche MP Coop Spiele gibts so für WWII? Gibts eigentlich gute Air Combat Spiele für die PS2? (muss nicht coop sein, aber bitte kein Laser rumgeballer. Steh ich nicht so drauf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Gibts eigentlich gute Air Combat Spiele für die PS2? (muss nicht coop sein, aber bitte kein Laser rumgeballer. Steh ich nicht so drauf smile.gif) Wüsste nur H.a.w.X ist aber arcade lastig! meine Frage: Wo ist bitte der "Sandbox" modus oder der "Spielplatz der Götter" in Black&White 2 das Spiel wiederholt sich nach dem letzten Level! €:Meine Black and white 2!! Bearbeitet 20. Juni 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...