Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wüsste nur H.a.w.X ist aber arcade lastig! Gibts aber doch nur für die PS3 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 poow sucht aber für ps2... und dafür gibts das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Genau Alle tollen Games bitte. So Coop Splitscreen Gedöns, die man gemütlich zu 2. daddeln kann. Wie gesagt am besten ohne riesen Laserkanonen oder stumpfe Monster Floods. Ist Medal of Honor 2 gut? Bearbeitet 20. Juni 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 gta san andreas kann man zu zweit spielen, macht sehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Danke schon mal. Und welche MP Coop Spiele gibts so für WWII? Gibts eigentlich gute Air Combat Spiele für die PS2? (muss nicht coop sein, aber bitte kein Laser rumgeballer. Steh ich nicht so drauf ) ace combat : squadron leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Nochmal hier: Gibt's irgendwie eine Möglichkeit, dass sich die CoD 5 Waffen besser anhören? Die klingen fast so wie die BB Gun bei Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Kannst ja mal Knokploeg Sound Mod ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Danke, Käp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Kannst ja mal Knokploeg Sound Mod ausprobieren als ich die mod mit der mission Semper Fi ausprobieren wollte kam es zu einer wiederholung des sounds beim laden und ich musste den PC abwürgen weil ich mit dem taskmanager das nicht konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Gibt's noch andere Möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Nuja, das ist ja auch die V.1 mitlerweile gibts schon V.2 und V.3 Du kannst dir auch für spezielle Waffen eigene holen z.B. Thompson M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 du weisst schon das deine V.1 und V.2 für CoD2 und nicht für CoD5 ist (diesen smilie wollte ich schon immer mal benutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 FIFA 09 (PC) erkennt meine beiden Xbox 360 Controller nicht, wie änder ich das? Ich hab gelesen, dass ich einen in der Registry umbenennen muss, nur leider weiß ich nicht wie, hat jemand ne Ahnung? Hab XP Ist echt wichtig, denn mit Tasta+Maus zu spielen ist irgendwie grausig. Einen erkennt er ja, aber den 2ten nicht. Es würde ja auch reichen, wenn mir einer erklärt, wie man den zweiten Controller in der Registry umbenennt push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 gibt es für titan quest immortal throne eine map auf der alle gegstände rumliegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) was zum Teufel ist "Hard-Coded" Und gibs auch noch "Soft-Coded"? Bearbeitet 29. Juni 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...