BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 was zum Teufel ist "Hard-Coded" Und gibs auch noch "Soft-Coded"? http://www.webopedia.com/TERM/H/hard_coded.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hab hier nenn Gutscheincode für das online game "Last Chaos" der bring ein Lv.35 Charakter! Dazu noch einen Für "Runes Of Magic" bringt Zwei kostüme & Zusatzgegenständer Wer haben will Pm an mich und: First come first served! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich habe ein kleines problem. ich habe von nem freund CoD:WaW (deutsch) installiert, jetzt wollte ich wieder meine englische version installieren. leider gibts bei dem deinstallationssetup irgendein script error, also habe ich den ordner + registry einträge manuell geöscht. tja jetzt habe ich es mir komplett zerschossen, ich kanns weder völlig deinstallieren noch installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Als letzten Ausweg kannste es ja auf einem anderen PC (vom Kumpel oder so) installieren und rüberziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Registry Cleanen(wenn nötig manuell). Und zwar wirklich alles löschen was damit zu tun hat, kann schonmal dauern. Reboot und die Sache sollte danach wieder laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab in der registry den ordner von activision gelöscht. ich kenn mich bei den registry sachen nicht so gut aus deshalb bin ich eher vorsichtig. was noch damit zu tun haben könnte wüsste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Weiß jemand wie in Hl2 die Schwarzen Röhren Heißen womit die Combine´s Headcrabs verteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 headcrabverteilungsröhren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich und n paar Kumpels machen zurzeit immer wieder Lan Partys Die letzten zwei haben wir nur CS:S; CS 1.6 und Empire Earth gezockt Das Problem ist das zwei von meinen Freunden Laps haben die nicht zum spielen geeignet sind Der mit dem schlechtesten hat bei Cod 4, 10-20 Fps auf ultralow Sein Sys: 2Gb Ram 2Gb phsysisch Ram 2 x 1,7Ghz ati radeon xpress 1200 (256mb) Ich wollt jetzt mal fragen was so Spiele sind (können auch ältere sein) die nicht gerade große Hardwareanforderungen haben, bei ihm flüssig laufen und Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 shooter oder rts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich und n paar Kumpels machen zurzeit immer wieder Lan Partys Die letzten zwei haben wir nur CS:S; CS 1.6 und Empire Earth gezockt Das Problem ist das zwei von meinen Freunden Laps haben die nicht zum spielen geeignet sind Der mit dem schlechtesten hat bei Cod 4, 10-20 Fps auf ultralow Sein Sys: 2Gb Ram 2Gb phsysisch Ram 2 x 1,7Ghz ati radeon xpress 1200 (256mb) Ich wollt jetzt mal fragen was so Spiele sind (können auch ältere sein) die nicht gerade große Hardwareanforderungen haben, bei ihm flüssig laufen und Spaß machen Starcraft Warcraft 1+2+3 Battlefield 1942 Battlefield Heroes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke Warcraft 3 hab ich sogar da , wobei Bf42 mit 6 Leuten nicht geht Kennt noch jemand ein paar Shooter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Call of Duty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Muss mal schaun ob das läuft Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...