Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Und wie bitte unter Kreditkarte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wie kann man bei GRID (PC) Screenshots in der Wiederholung ohne dieses Fenster (Erklärungen für Vorspulen usw.) machen? Das wären nämlich super Wallpaper, aber dieses Fenster stört mich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich krieg CoJ BiB nicht zum laufen, wenn ich es starte kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm und sonst passiert da nichts... Jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Und wie bitte unter Kreditkarte! Ganz normale Maestro (bankEC Karte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ganz normale Maestro (bankEC Karte) Sparkasse und das geh net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ganz normale Maestro (bankEC Karte) Sparkasse und das geh net! Dann hol dir ne Prepaid Kreditkarte. Habe ich auch^^ wenn ich im Ausland kaufe,meine is von New Yorker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn ich Farcry2 über Steam starte, läufts im Fenstermodus, nicht aber wenn ichs vom Desktop aus starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn ich Farcry2 über Steam starte, läufts im Fenstermodus, nicht aber wenn ichs vom Desktop aus starte. Sind vielleicht irgendwelche Startparameter bei Steam falsch eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Also muss ich noch was reinschreiben meinst du? Bearbeitet 12. Juli 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Versuch mal per ALT+ENTER in den Vollbilmodus zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Werds mir für nächstes Mal merken. Jetzt startets nämlich schön brav im Vollbildmodus €: Hab rausgefunden wieso: Wenn ich die Steamspiele Liste zutue bevor das Game offen ist, ists im Fenstermodus. Wenn ichs minimier und dann wieder maximier ist auch im Fenstermodus. Dein Tipp mit alt und enter funktioniert aber wunderbar um es dann aber wieder zu maximieren. Thx. Bearbeitet 12. Juli 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Ich krieg CoJ BiB nicht zum laufen, wenn ich es starte kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm und sonst passiert da nichts... Jemand ne Lösung? http://www.windows-7-forum.net/windows-7-s...ound-blood.html Hallo, hatte das gleiche Problem mit Windows 7 64bit ! Meine Lösung war, dass ich den erweiterten Desktop (für meinen Beamer) ausgeschalten habe!! Schaut mal bei euch nach, ob ihr den erweiterten Desktop eingeschalten habt!Schaltet diese Option aus, dass euer Desktop nur auf eurem Pc Monitor angezeigt wird !!Das war bei mir die Lösung!! Ich hoffe es hilft euch weiter! Gruß Flamy endlich Bearbeitet 12. Juli 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mein Far Cry 2 kackt die ganze Zeit ab. Dann kommt in der rechten unteren Ecke die Meldung "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wieder ausgeführt". Das Spiel ist zwar gecracked, aber man kann trotzdem was machen? OS ist Vista. Wenns am Grakatreiber liegt, müsste ich nur bei Windos Update reinschauen um zu sehen obs nen neueren gibt oder? Die muss ich nicht selber manuell runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Windows update traue ich nicht so guck lieber manuella nach treibern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mein Far Cry 2 kackt die ganze Zeit ab. Dann kommt in der rechten unteren Ecke die Meldung "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wieder ausgeführt". Das Spiel ist zwar gecracked, aber man kann trotzdem was machen? OS ist Vista. Wenns am Grakatreiber liegt, müsste ich nur bei Windos Update reinschauen um zu sehen obs nen neueren gibt oder? Die muss ich nicht selber manuell runterladen? Spiel kaufen wär zum beispiel ne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...