shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Windows update traue ich nicht so guck lieber manuella nach treibern! ..lass die finger von emanuella... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mein Far Cry 2 kackt die ganze Zeit ab. Dann kommt in der rechten unteren Ecke die Meldung "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wieder ausgeführt". Der Treiber heißt nicht zufälligerweise "nvlddmkm"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ..lass die finger von emanuella... :rofl: Freudscher vertipper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Steht das bei den Treiberdetails unter Treiberdateien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wenn du aus dem Spiel rausfliegst müsste unten rechts ein kleines Fenster kommen, dort steht der Name des Anzeigetreibers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nö, steht nichts vom Treiber drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mein Far Cry 2 kackt die ganze Zeit ab. Dann kommt in der rechten unteren Ecke die Meldung "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wieder ausgeführt". Der Treiber heißt nicht zufälligerweise "nvlddmkm"? Sry -.- Treiber steht doch drin.. hab gar nicht gesehn.. Es der den du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kann mir jemand gute Grafik-Mods für GRID empfehlen? Ich hab zwar schon was von einer DirectX10-Mod und einer Vargo-Mod gelesen, aber ich blick nicht ganz durch, was ich da runterladen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 GRID - GrafikMod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Für was braucht man bei Grid ne Grafik mod?o.O Das Spiel schaut doch auch ohne hammer geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Sry -.- Treiber steht doch drin.. hab gar nicht gesehn.. Es der den du meinst. Ja das ist er, das wohl beschissenste Problem das ich jemals mit meinem PC hatte, es kann sogut wie an allem liegen. Beim ersten mal half der switch aufs Service Pack 1 von Vista. Beim 2ten mal ging das nicht. Benutzt du während du spielst Xfire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Für was braucht man bei Grid ne Grafik mod?o.O Das Spiel schaut doch auch ohne hammer geil aus. Weiß nicht, wollte halt mal testen was da noch rauszuholen ist. Außerdem stört der Gelbstich etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Sry -.- Treiber steht doch drin.. hab gar nicht gesehn.. Es der den du meinst. Ja das ist er, das wohl beschissenste Problem das ich jemals mit meinem PC hatte, es kann sogut wie an allem liegen. Beim ersten mal half der switch aufs Service Pack 1 von Vista. Beim 2ten mal ging das nicht. Benutzt du während du spielst Xfire? Hab ich nicht mal. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Tja dann, scheiße gelaufen^^ Nicht böse gemeint, aber das einzige was mir noch eingefallen wäre, ist die Rendereinstellung in Xfire zu verändern Kannst ja mal nen Admin start versuchen oder dir das durchlesen Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Naja, ich werd mal schauen. Vlt kauf ichs mir ja wenns mal als WE Deal zu haben ist. Trotzdem thx. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...