Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @Pogo: Danke, hatte aber noch ein anderes, deutlich kleineres Paket gefunden. (Link) @Expoatze: siehe Screenshot-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @Timothy: Das wird dir nix bringen, btw es ist sein Geld nicht wert @t: Ist es irgendwie möglich die Texturen in CSS (Wände und Personen) auf Low zu stellen die Waffen aber auf High zu lassen? Oder gibt es ein Skin Pack für CSS wo alle Waffen als Standart drin sind? Bitte kein Fps banana die sind alle Re-textured Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Vlt. schon, bis jetzt sind mir nur die Cracks auf diese Weise abgekackt, gekaufte Spiele noch nie. Und ja, den Vollpreis würd ich auch nicht zahlen, aber vlt wirds ja mal ziemlich günstig verkauft, wer weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hab auf meiner ps3 ein ps2 spiel gespielt, und dort im fotomodus bilder gemacht, hab sie gespeichert, und mit usb auffen pc rübergschickt, das problem ist, das sind psv dateien, wie kann ich die öffnen, oder konvertieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 http://www.ps2savetools.com/faq.php?show=1&id_cat=9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 von *.psv zu *.max und dann von *.max in ein jpg konvertieren. die nötigen dateien findest du bei google suchwörter: ".psv to .max converter" ".max to jpg converter" Das ist zumindest das, was ich eben auf die schnelle rausgefunden hab. nur, wollt ich mich jetzt nicht mit den programmen auseinander setzen, da ich selbst eh keine psv datei habe (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 also das von madmilo geht schonmal nicht, da kann man nur converten zu expolderspielständen etc, des mit max konvertieren hab ich auch gelesen, finde aber keinen converter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Muss man für Fable 2 das erste Fable gespielt haben? Wegen der Story und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) gibt es eine Möglichkeit C&C:Generäle auch auf nem 64 Bit Vista laufen zu lassen? Es läuft einfach nicht :/ in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man dazu was aus diesem Profil-ordner ziehen muss. Hier ein Auszug: Ich hab ne alte Generäle Datei noch gefunden (also wo die Profile drin sind). Bei Dokumente reinkopiert und schwups es startete ohne irgendwas einzustellen. ... kann mir jemand so eine Datei hochladen? wär super Bearbeitet 20. Juli 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Virtua Tennis 3 oder 2009, welches ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nur ganz schnell: Hat jemand The Darkness und kann man es empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 aber uncut bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 KK, danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Muss man für Fable 2 das erste Fable gespielt haben? Wegen der Story und so. # man muss nicht aber kann, man kommt später auch mal glaube ich zu dem geburtstort des Teil 1 helden zurück. teil 2 ist aber nach meiner meinung schlecht im vergleich zu 2, teil 2 wirkt bisschen lieblos, zu modern irgendwie für ein märchen....Fable 1 ist aber sowieso ein must play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Muss man für Fable 2 das erste Fable gespielt haben? Wegen der Story und so. # man muss nicht aber kann, man kommt später auch mal glaube ich zu dem geburtstort des Teil 1 helden zurück. teil 2 ist aber nach meiner meinung schlecht im vergleich zu 2, teil 2 wirkt bisschen lieblos, zu modern irgendwie für ein märchen....Fable 1 ist aber sowieso ein must play Hab das erste hier irgendwo rumfliegen aber nie gespielt. Naja hab mir jetzt das 2. bestellt, hat ja Top Wertungen bekommen und hat mir in Test Videos auch sehr gut gefallen. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...