Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Wie kann man bei PES 08 den englischen kommentator einschalten?Der deutsche kommentator geht mir langsam aufn sack. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Kann jemand Mirrors Edge empfehlen? Wie sieht es aus, ist das ein Geschicklichkeitsspiel und gibt es unterschiedliche Aufgaben, so dass sich nicht ständig alles wiederhohlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hey!Ich suche ein altes PS1 Game das hieß irgendwie "Tödliche Tiefe" oder so.Auf jeden Fall musste man da Uboot fahren.Und die Uboote sahen ziehmlich komisch aus.Eins wie ein Haifisch eins wie ein Schwertfisch und eins wie ein Piratenschiff.Die hatten auch special moves, das Piratenschiff konnte z.B. eine Kanonenkugel feuern.Und dan gabs da immer sone Art Orakel unter wasser. Wenn irgendjemand das Spiel kennt bitte melden! mfg der Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) @Stövi: Ich habe VT 2009 und finde es besser als VT 3 , aber es ist noch ziemlich buggy zumindest in der PC - Version! Aber gut ist es schon! Ich habe aktuell ein Problem bei Silent Hunter 3 . Bekomme nach dem Laden einer Mission folgende Fehlermeldung: "Die Anweisung in "0x004b9844" verweist auf Speicher in "0x00000000c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." Hat jemand eine Idee, was das sein kann , Rechner , bzw. andere Games läuft / laufen sonst OK und am Spiel hatte ich auch nix geändert , vor ein paar Tagen lief es noch problemlos!? Bearbeitet 26. Juli 2009 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Kann jemand Mirrors Edge empfehlen? Wie sieht es aus, ist das ein Geschicklichkeitsspiel und gibt es unterschiedliche Aufgaben, so dass sich nicht ständig alles wiederhohlt? Mirrors Edge ist ein top spiel. Das Gamplay wird nicht langweilig und wenn mans auf einen höheren schwierigkeitsgrad spielt ist es echt fordernd. Das einzige große Manko ist die wirklich kurze Spielzeit. Beim 1.mal habe ich 6. Stunden gebraucht und beim 2.mal auf "mittel" nur mehr 4 Stunden. Wenn es nur mehr so um die 30€ kostet kann man ruhig zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Okay danke! Ich hohls mir dann wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Welcher Budget Titel ist momentan empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 preisvorstellung? system? genre? gebraucht oder neu? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Unter 25, PC, Genre egal, Neu €: Gibt es GTAIV schon unter 25 Euro? Bearbeitet 27. Juli 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001...3665&sr=8-1 25,95 + 3€ versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich fang jetzt an Fallout 3 zu spielen gibts da irgendwelche Mods wo man haben sollte und muss ich unbedingt patchen oder gehts auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Lohnt sich Mercenaries 2(PS3) für 30€? oder lieber Mirrors Edge(PS3) für 25€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich fand mercenaries eher schwach (hab nur die demo gespielt) Mirrors edge ist da besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich fang jetzt an Fallout 3 zu spielen gibts da irgendwelche Mods wo man haben sollte und muss ich unbedingt patchen oder gehts auch ohne? Uncut Patch, das is aber nur ne .exe, die die bestehende ersetzt. Oder hast du bereits eine nicht-deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hab die deutsche, geht die uncut.exe dann auch ohne dvd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...