Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Wie kann man bei PES 08 den englischen kommentator einschalten?Der deutsche kommentator geht mir langsam aufn sack.

Bearbeitet von Expoatze

Kann jemand Mirrors Edge empfehlen?

Wie sieht es aus, ist das ein Geschicklichkeitsspiel und gibt es unterschiedliche Aufgaben, so dass sich nicht ständig alles wiederhohlt?

Hey!Ich suche ein altes PS1 Game das hieß irgendwie "Tödliche Tiefe" oder so.Auf jeden Fall musste man da Uboot fahren.Und die Uboote sahen ziehmlich komisch aus.Eins wie ein Haifisch eins wie ein Schwertfisch und eins wie ein Piratenschiff.Die hatten auch special moves, das Piratenschiff konnte z.B. eine Kanonenkugel feuern.Und dan gabs da immer sone Art Orakel unter wasser.

Wenn irgendjemand das Spiel kennt bitte melden!

mfg der Doc

@Stövi: Ich habe VT 2009 und finde es besser als VT 3 , aber es ist noch ziemlich buggy zumindest in der PC - Version! Aber gut ist es schon! :rolleyes:

Ich habe aktuell ein Problem bei Silent Hunter 3 . Bekomme nach dem Laden einer Mission folgende Fehlermeldung:

"Die Anweisung in "0x004b9844" verweist auf Speicher in "0x00000000c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Hat jemand eine Idee, was das sein kann , Rechner , bzw. andere Games läuft / laufen sonst OK und am Spiel hatte ich auch nix geändert , vor ein paar Tagen lief es noch problemlos!? :kritisch:

Bearbeitet von OG Hase

Kann jemand Mirrors Edge empfehlen?

Wie sieht es aus, ist das ein Geschicklichkeitsspiel und gibt es unterschiedliche Aufgaben, so dass sich nicht ständig alles wiederhohlt?

Mirrors Edge ist ein top spiel. Das Gamplay wird nicht langweilig und wenn mans auf einen höheren schwierigkeitsgrad spielt ist es echt fordernd. Das einzige große Manko ist die wirklich kurze Spielzeit. Beim 1.mal habe ich 6. Stunden gebraucht und beim 2.mal auf "mittel" nur mehr 4 Stunden.

Wenn es nur mehr so um die 30€ kostet kann man ruhig zugreifen!

Unter 25, PC, Genre egal, Neu

€: Gibt es GTAIV schon unter 25 Euro?

Bearbeitet von TanteEmma

Ich fang jetzt an Fallout 3 zu spielen

gibts da irgendwelche Mods wo man haben sollte und muss ich unbedingt patchen oder gehts auch ohne?

Ich fang jetzt an Fallout 3 zu spielen

gibts da irgendwelche Mods wo man haben sollte und muss ich unbedingt patchen oder gehts auch ohne?

Uncut Patch, das is aber nur ne .exe, die die bestehende ersetzt. Oder hast du bereits eine nicht-deutsche Version?