MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nein aber du kannst das Spiel auch so ohne DVD starten. Einfach nicht die FalloutLauncher.exe sondern die Fallout3.exe (bzw Fallout3ng.exe) direkt starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich suche die ultimative Jagdsimulation, wer hat Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 das einzigste was mir da einfällt ist dearhunter 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 oder Ultimate Duck Hunting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 hat jemand erfahrung mit ultimate hunting? ich brauch halt was gutes :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) und dann gibt es noch die kostenlose Jagdsimulation :The Hunter man kann es auch online spielen xD Bearbeitet 4. August 2009 von S3RVIC3PAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 hunting unlimeted ist nicht zu empfehlen... hey The hunter schaut ja ma interessant aus^^ oder ich seh grad die falschen bilder da steht "the most realistic hunting game" das muss ich mir ma anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 hast du es schon gezoggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) nein noch nicht http://www.pcgames.de/aid,678441/The-Hunte...lation/PC/News/ hier stets Bearbeitet 4. August 2009 von S3RVIC3PAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) ok thx, dann probier ich mal das kostenlose, und ultimate hunting 10 spielt schon jemand the hunter? Bearbeitet 4. August 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Frag Cybie! ^^ Ich habe es angezockt ist mir aber zu realistisch (also ewig rumschleichen um mal ein Viech zu finden), aber die Grafik ist schon erste Sahne für ein kostenloses Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Gibt es ein einigermassen gutes und vlt. auch bekanntes Surf-Spiel? Also kein Windsurfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...