Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Yetisports XY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 hat schon einer die gta-trilogie im mediamarkt oder saturn gesehen? wöllte mal wissen, wieviel es nun genau kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Weiß jemand wie man die Warhammer 40K: DoW II Demo richtig installiert? Man bekommt ja ein Zip Paket mit ner Setup.exe drin. Jedoch tut sich nichts mehr nachdem er sich bei Steam eingeloggt hat. Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Weiß jemand wie man die Warhammer 40K: DoW II Demo richtig installiert? Man bekommt ja ein Zip Paket mit ner Setup.exe drin. Jedoch tut sich nichts mehr nachdem er sich bei Steam eingeloggt hat. Weiß jemand Rat? ich versteh dein problem nicht^^ steam starten -> einloggen-> demo suchen-> demo laden-> zocken was den für zip dateien? Eigentlich macht Steam das doch alles allein?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja ich hab die Demo ausem I-Net geladen. Und während der Installation geht der in Steam rein und will da halt dann die Demo installieren, was aber nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 hmm vielleicht musst du es mal über steam downloaden oder hast du das schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich bin gerade verleitet gothic 3 wieder zu installieren. kann man es mit dem neusten communoty patch 1.72 denn wenigstens jetzt gut spielen? oder wieder in die ecke damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Den neuesten dann gehts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) welche Half Life 1 Teile kann man mit der aktuellen version von sven coop im coop spielen? (kampagne) normales, oppossing force und blueshift? wie spielt man des überhaupt über coop? ich habe mir die mod gesaugt aber finde nur eine map und kann diese nicht starten? :S Bearbeitet 15. August 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 was ist eig. mit operation flashpoint 2 ?? solte doch schon längst da sein öÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 kommt erst im herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wird im Internet noch (viel) UT2004 gezockt, oder hat sich UT3 mittlerweile durchgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Frage zum Patchen von Supreme Commander: Forged Alliance Ich habe mir heute die Gold Edition (Vanilla + Addon) von SC geholt. Zuerst habe ich SC installiert. Im Anschluss wurde automatisch noch die Multiplayerplatform "GPGnet" mitinstalliert was nach dessen Installation einen Blue Screen ergab. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Spiel nicht ausprobiert da ich ja Vanilla und Addon haben wollte. Also: Danach die DVD von FA eingelegt und draufgehauen - am Ende wurde erneut GPGnet installiert. Hier hatte ich wieder einen Blue Screen kurz nach der GPGnet-Installation. So weit so gut - oder auch nicht... 1. Problem: Ich habe mir das Patch 1.5.3596 --> 1.5.3599 geladen welches die Retailversion auf die aktuelleste patcht. Der Speicherplatz scheint für die Installation des Patches jedoch nicht auszureichen. 1148464840 bytes, das sind 1,15 GB (imho) sollen also notwendig sein um diesen 5,4MB(!) Patch zu installieren. Aber die habe ich!!! C:\ -> 7,19 GB, (WinXP) D:\ -> 2,23 GB (SC+FA -Installationspartion), E:\ -> 16 GB F:\ -> 0,2 GB [Die Werte sind der freie Platz auf den Partitionen] 2. Problem Als ich aus FA heraus in GPGnet gehen wollte hing sich das Spiel auf. Beim raustabben konnte ich eine Fehlermeldung erkennen aber nicht lesen, da diese immer nach einem Sekundenbruchteil verschwand. Wenn ich das GPGnet vom Desktop starte gibts wieder nen Blue Screen. Deinstallieren, wie ich schon auf einigen Foren gelesen habe ist auch nicht drin, da ich den entsprechenden Eintrag unter "Systemsteuerung -> Software" nicht finde und es im GPGnet-Folder auch keine uninst-Datei gibt, ein Shortcut dazu im Startmenue fehlt ebenfalls. Ich wäre um jede Hilfe Dankbar! ps.: Wundert mich sehr, dass es keine "Supreme Commader"-Thread gibt, ich meinte ich hätte den mal gesehen aber finden konnte ich jetzt keinen. Falls es doch einen gibt, bitte dahin verschieben. Bearbeitet 20. August 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab n Problem mit HL2. Als ich das letzte Mal gespielt habe ists mir abgekackt. (hl2.exe funktioniert nicht mehr). Seither kommt diese Fehlermeldung immer wieder wenn ich die letzten Spielstände lade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Lohnt sich Killing Floor? Gibts grad für 16 Euro bei Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...