Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich einen teil von simon the sorchera für windows xp?

warum ich habe neulich den zwiten teil gefunden doch der läuft nur unter windows 95!!!

kennt von euch jemand ne gute flugsimulation, aber net ausem 2.wk sondern eher was modernes????

Gast Jarhead

Bald geht ja wieder die Tour los, und da ich immer begeistert am Schirm sitze, wollte ich mir jetzt auch mal ein Game zulegen.

Habe da früher schon öfters mal welche bei Mediamarkt gesehen. Kann mir aber nicht ganz vorstellen ob die wirklich Spaß machen? Hat jemand so einen Fahrrad-Manager schon mal gespielt? Macht das Spaß?

Gespielt hab ichs noch net aber wenn ich Fahrradmanager schon hör *lol* .

Ich hab das game auch bei media markt gesehn is glaub net so prikelnd. Würds mir net mal kaufen wenns nur noch 2,5 ? kostet.

Gast Jarhead

Naja, man muss schon Fan sein, sonst ist sowas bestimmt total langweilig, da stimme ich dir zu...

Werde demnächst nochmal bei Mediamarkt gucken oder so. Vllt. kann ich ja eins günstig vom letzten Jahr abgreifen...

Hi leutz die frage richtet sich an die WoW zocker. Wenns den hier welche gibt.

Also einige meiner Kumpels schwören auf WoW, doch eigentlcih bin ich garkein fan von Trollen, zauber und Fantasiewelten. Doch so wie die anderen darauf schwören und sagen man kommt garnicht mehr vom bildschirm denk ich mir da muss doch was wares darn sein. Gibts ne demo version mit der ich mal in das game "reinzocken" kann? Wenn nicht dann sagt mri mal bitte was ihr von dem game haltet (ihr könnt eure kommentare auch abgeben wenns ne demo gibt).

Achja und man muss ja angeblich noch monatlich zahlen. Wieviel is dass den?

Bearbeitet von meinereiner

du kannst deine friends nach den gästeacc fragen. da kannste für ein paar tage zocken aba mit ein paar einschränkungen

aba ihr könnt mir ma sagen was die 32 bei 1024x786x32 zu bedeuten hat :rolleyes:

Bearbeitet von TriGun

das sind glaub die farben also 32 bit farben und sonst gibts noch 16 bit

gut jetzt brauch ich nochaml ein paar tips:

Und zwar welches game (also bevorzugt shooter) ist im Multiplayer den noch gut? denn von Bf hab ich so langsam genug.

Bearbeitet von meinereiner

halo würd ich sagen :D

aba ich weis nich is quake so dein ding???

dann gibt es noch et was ich ma ne zeit lang extremts gezockt hab aba wurde nie besser also hab ich aufgehört... was jez auch nix zur sache tut :D*lol* dan gibts ne mod für et: true combat heist das gute stück. is sowas wie cs wenn man will

wenn sowas auch nich so gut für dich is kannste ma gunz ausprobieren fals du es nich schon getan hast :D da läufste durch die map und killst jeden den du halt triffst is gut so zum zwischendurch oda zeit überbrücken :super:

is so derzeit was ich im multi zock als shooter

Naja Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr ein gutes Dowloadspiel (3D) kennt?

Was sehr empfehlenswert ist :)

Danke schonmal im Voraus ;)

Gast abc

Was haltet ihr von Terrorist Takedown - War in Colombia

Hat es wer? Gibts INfos vom Game und so ?!

Bald geht ja wieder die Tour los, und da ich immer begeistert am Schirm sitze, wollte ich mir jetzt auch mal ein Game zulegen.

Habe da früher schon öfters mal welche bei Mediamarkt gesehen. Kann mir aber nicht ganz vorstellen ob die wirklich Spaß machen? Hat jemand so einen Fahrrad-Manager schon mal gespielt? Macht das Spaß?

Also du meinst bestimmt Radsport Manager 2005/2006 ich hatte mal den von 2005, man braucht da schon ein bißchen Taktik um ein rennen zu gewinnen, man kann natürlich kein vollgas Start-Ziel Sieg machen. Man kein seinem Team bestimmteverbesserungen kaufen Helme für Bergetappen, Reifen, Radgestell usw. die alle bestimmte vor und Nachteile haben. Während des Rennens mußt du die Geschwindigkeit festlegen und dem Fahrer einen von 5 "Gesunden Snacks" geben um die Kondition aufzufrischen. Stürze gab es glaub ich auch.

Allerdings waren die Fahrernamen nicht alle echt (oder keiner war echt, weiß nich mehr genau) da gabs glaub ich später einen Patch für.

Hm..jetz hab ich auch wieder Bock ne Runde zu fahren.

guckst du hier http://www.rsm-pro.de/

Bearbeitet von DoktorEvil

ich such ein spiel wie bridge commander, nur in gut. gibts sowas?

also einfach ein spiel in dem man ein großes raumschiff kommandieren kann. viel handlungsfreiheit usw.

muss nich unbedingt star trek sein ...

Freelancer, da gibt es ne Menge Mods für wo du auch grosse Raumstationen steuern kannst.

Das Spiel macht echt Spass und geht auch online! ;)