Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab n Problem mit HL2. Als ich das letzte Mal gespielt habe ists mir abgekackt. (hl2.exe funktioniert nicht mehr). Seither kommt diese Fehlermeldung immer wieder wenn ich die letzten Spielstände lade. Scheint so, als wenn dein Savegame kaputt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Lohnt sich Killing Floor? Gibts grad für 16 Euro bei Steam. Da es regulär 17€ kostet, ist das jetzt nicht wirklich ein ultimatives-sich-schnell-erkundigen-dann-kaufen-bevor-der-Rabatt-verfällt-Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab n Problem mit HL2. Als ich das letzte Mal gespielt habe ists mir abgekackt. (hl2.exe funktioniert nicht mehr). Seither kommt diese Fehlermeldung immer wieder wenn ich die letzten Spielstände lade. Scheint so, als wenn dein Savegame kaputt wäre Naja, ist jetzt auch egal. Hab das letzte Kapitel geladen und wieder bis dorthin gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich suche derzeitig ein strategiespiel, echtzeit oder runden egal. sollte entweder so wie anno sein, oder wie sim city bzw etwas was komplizierter ist. wenns geht nicht sowas wie Hearts of Iron, da ist mir die grafik (auch wenn ich nichts gegen 2D habe) zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wieviel Kerne kann C&C3 Tiberium Wars benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 was soll ich mir holen ? mafia 2 oder modern warfare 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 was soll ich mir holen ? mafia 2 oder modern warfare 2^^ beides. mafia kommt eh erst nächstes jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 was soll ich mir holen ? mafia 2 oder modern warfare 2^^ mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 was soll ich mir holen ? mafia 2 oder modern warfare 2^^ beides. mafia kommt eh erst nächstes jahr... stimmt. Meine uk Quelle sagte glaub ich November. NAja^^ beides gute games^^ hab dich mal in live geaddet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 hab dich mal in live geaddet^^ ich weiß, hab ich gestern aber schon abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 hab dich mal in live geaddet^^ ich weiß, hab ich gestern aber schon abgelehnt dann ist ja gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) wann wird denn timesplitters 4 rauskommen ? und für welche plattformen wird es denn rauskommen ? Bearbeitet 30. August 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Burnout Revenge oder Assasins Creed für X-Box 360 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Burnout Revenge oder Assasins Creed für X-Box 360 kaufen? assassins creed Bearbeitet 2. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...