K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich weiß nicht welches Spiel ich kaufen soll.. Dirt 2 oder Shift. Was meint ihr? Musste mich gestern auch entscheiden, hab Shift genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Na ich hab jetzt Dirt 2 genommen und ich muss sagen :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 lohnt sich das Star Wars pack bei steam für 20€? ich wollte mir nur jedi acadamy holen eigentlich, aber vllt sind die anderen älteren auch ihren niedrigen preis wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also Kotor ist sein Geld auf jedenfall Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe meinem Bruder gerade CSS über Steam geschenkt. Dann war es auch bei ihm in der Liste. Um sich die DL-Zeit zu sparen haben wir das dann von CD installieren wollen (ich habe die Retailversion) und Steam ausgemacht. Allerdings hat die Installation irgendwie ewig gedauert und ging nicht weiter, also hamma abgebrochen und wenn man jetzt Steam startet ist es nicht mehr bei ihm in der Liste. Hätte man das noch iwie bestätigen müssen oder so? Weil wenn ich bei mir unter "Goodies und Besucherpässe" gehen steht da auch nur sent und nicht redeemed. Ich kann es dann erneut senden, allerdings nicht an den selben Account, da er das ja schon besitzt. Gibbet dafür irgend ne Lösung oder müss ma Support anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 starte steam neu, wenn der ewig installiert lädt steam es warhscheinlich trotzdem runter, deshalb DL abbrechen und bei der dvd reinstallieren @redic Kotor gefällt mir nicht aber ist sowieso nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gibts bei GRID eigentlich ne ganze Wiederhohlung oder nur diese kurze "Direkte Wiederhohlung" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ingame gibts doch die Wiederholung für 10 Sek. mit der du auch zurückspulen kannst um Fehler zu beheben und am Ende des Rennens gibs die gesamte Wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Genau am Ende des Rennens bekomme ich so eine Wiederhohlung nicht, kommt die erst mit nem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 aufgrund von geldmangel: batman oder nfs:shift holen??? schwer schwer... mag beide genres.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 batman ist zwar geil, aber recht kurz... von shift wirst du auf dauer eher was haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Kann man den Replay bei GRID abspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...